1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BustedFly, 08.05.2010 #1
    BustedFly

    BustedFly Threadstarter Android-Experte

    Habe mir die letzten Tage verschiedene Versionen gekocht aber bei jeder habe ich das Problem das zb. Titanium BackUp oder Google Maps nicht vorhanden sind obwohl ichs eingekocht habe.

    Bei der Version von Paul ist es aber dabei!

    Benötige ich dieses Panel dafür? Das habe ich rausgelassen weil ichs für nicht notwendig halte zur Zeit!

    Weiß jemand Rat?

    Bzw. beim wem ist das genauso?

    Habe Paul schon ne PN gesendet die Tage aber keine antwort bekommen!

    PS: Habe nen neues Thema dazu eröffnet weil bei den anderen Themen untergehen würde!
     
  2. toellby, 08.05.2010 #2
    toellby

    toellby Android-Hilfe.de Mitglied

    Titanium ist bei mir dabei, Maps hab ich extra raus gelassen, weil ich die gemoddete Version mit Navigation nutzen will...

    Das Panel hab ich eingekocht, weiss aber nicht wie ichs aktivieren soll...

    Ansonsten funktioniert alles, A2SD (sogar mit der alten Partitionierung), Radio - alles gut!
     
  3. BustedFly, 08.05.2010 #3
    BustedFly

    BustedFly Threadstarter Android-Experte

    Hm...eigentlich kann man doch nix falsch machen bei kochen oder? :D

    Haken setzten für das was man haben will oder Haken halt entfernen oder nicht setzen..dann auf backen.....

    Die Frage die sich mir stellt ob man dieses NaviPanel braucht damit zb Titanium angezeigt werden können!?!?!?

    Ist mir ein Rätsel!
     
  4. toellby, 08.05.2010 #4
    toellby

    toellby Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein... braucht man nicht. Titanium ist ganz einfach unter 'Programme' zu finden...
     
  5. BustedFly, 08.05.2010 #5
    BustedFly

    BustedFly Threadstarter Android-Experte

    Das dachte ich auch..doch weder das noch Maps waren da zu finden..

    Aber das Problem haben wohl andere auch..so wie ich das gelesen habe!

    Nur keine Lösung^^
     
  6. watercool, 08.05.2010 #6
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Der kitchen server spinnt, hat paul doch eh geschrieben oder? ausserdem gab es probleme mir dem cache daher kommt r2 oder evtl gibt es die schon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "*HELP* Modaco Custom ROM ""fehlende Programme"! [gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",