1. nafta, 25.12.2010 #1
    nafta

    nafta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    MIon,

    ich brauch da mal wirklich Hilfe steh wohl auf dem Schlauch. Ich schaffe es einfach nicht mp3 von SD Karte abzuspielen. Sowohl bei Music, wie auch bei Media Player kommen Tausend Dateien (übertrieben, es sind 355 - alle möglichen Navistimmen etc. ) aber nix von der SD. Ich finde keine Möglichkeit auf die SD umstellen zu können. Nur direkt mit Astro gehts natürlich, aber immer nur ein Lied.

    Wie kann ich mp3 von der SD Karte hören???

    cu
    nafta

    P.S. Scheiss LG, bei anderen Androids mit 2.1 gehts problemlos!! Sorry dafür aber bin genervt, da ich morgen in Urlaub will.


    Edit: Gut wieder was gelernt: 2.1 auf LG will mp3 nur im Music Ordner nix anderes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  2. Dracoony, 25.12.2010 #2
    Dracoony

    Dracoony Fortgeschrittenes Mitglied

    Installier Dir mal "Vanilla Music" aus dem Market, das benutze ich für meine Musik. Kann auch mehr als die Apps die vorinstalliert sind.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tasker schreibt nicht auf ext. SD Karte Tasker 23.05.2017
Apps auf SD Karte verschieben - welche Android Versionen? Android 4.4.x (Kitkat) 23.05.2017
Videos nach Zeitplan abspielen? Tools Mittwoch um 08:11 Uhr
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein Mittwoch um 08:26 Uhr
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Sonntag um 14:47 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Gestern um 11:46 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Mp3 von SD Karte abspielen