Help Plz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domme2005

domme2005

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus zusammen,

Meine gefreezten Systemapps lassen sich mit Titanium Backup Pro nicht mehr herstellen, ich suche seit ner Ewigkeit nach ner Lösung, finde aber keinen passenden Thread.

Wenn ich auf wiederherstellen klicke beginnt der Prozess und der dazugehörige Ladekreis erscheint, das wars dann. Der Prozess läuft unendlich weiter, ohne das sich wirklich was tut.

Ich bin dem ein oder anderen Tipp den ich finden konnte schon nachgegangen, wie z.b. Verarbeitungsmodus auf auto indirekt stellen. Funktioniert auch nicht

Vieleicht hat jemand ne Lösung oder denn passenden Thread der mir helfen könnte.

Greetz


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Dafür gibt es unter den Stapel-Verarbeitungen extra das 'Starke Auftauen'!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Vielen vielen dank, das es so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Schon fast peinlich, ich such mir einen Ast im Netz.

Big Thx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Es gibt auch ein extra Titanium Unterforum. Dort wäre die Frage besser aufgehoben gewesen.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
855
iSad
iSad
Zurück
Oben Unten