1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domme2005, 10.03.2012 #1
    domme2005

    domme2005 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus zusammen,

    Meine gefreezten Systemapps lassen sich mit Titanium Backup Pro nicht mehr herstellen, ich suche seit ner Ewigkeit nach ner Lösung, finde aber keinen passenden Thread.

    Wenn ich auf wiederherstellen klicke beginnt der Prozess und der dazugehörige Ladekreis erscheint, das wars dann. Der Prozess läuft unendlich weiter, ohne das sich wirklich was tut.

    Ich bin dem ein oder anderen Tipp den ich finden konnte schon nachgegangen, wie z.b. Verarbeitungsmodus auf auto indirekt stellen. Funktioniert auch nicht

    Vieleicht hat jemand ne Lösung oder denn passenden Thread der mir helfen könnte.

    Greetz


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. Klinke!, 10.03.2012 #2
    Klinke!

    Klinke! Erfahrener Benutzer

    Dafür gibt es unter den Stapel-Verarbeitungen extra das 'Starke Auftauen'!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. Heiko-K, 10.03.2012 #3
  4. domme2005, 10.03.2012 #4
    domme2005

    domme2005 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen vielen dank, das es so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Schon fast peinlich, ich such mir einen Ast im Netz.

    Big Thx

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. frank_m, 10.03.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es gibt auch ein extra Titanium Unterforum. Dort wäre die Frage besser aufgehoben gewesen.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Help Plz." im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",