1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. husvun41, 21.09.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo SGS2-Fans :)

    Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines SGS2 und da das Smartphone mein ganzer Stolz hege und pflege ich es sogut es geht. Zum Schutz und damit das SGS2 ein bisschen griffiger ist hab ich extra ein Original Samsung Mesh Case bestellt (das dünne mit den Löchern), das fast gar nicht aufträgt.

    Da ich aber (aufgrund der exzessiven NUtzung) jeden Abend mein SGS2 laden muss wollt ich mir jetzt eine schöne Ladestation zulegen, in das ich das Smartphone einfach nur reinstellen muss, ohne jedesmal blöd den Netzstecker reinfuddeln zu müssen.

    Solche Ladestationen gibt es ja... aber da ich ja die Hülle auf dem SGS2 habe und die auch nicht jedesmal abmachen will, befürchte ich dass das Smartphone dann insgesamt zu dick für die Ladestation wird.

    Ich suche daher eine Ladestation, die ich auch mit dem Original Mesh Case benutzen kann... Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht oder einen guten Kauftipp?

    Wäre Euch sehr dankbar :)

    Liebe Grüße...

    die Lina :)
     
  2. Kjetal, 21.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Es gibt ein Zubehör unterforum.

    Ich schiebe dich mal dort hin.

    SGS II Cyanogen Mod 7
     
  3. cold_reading, 21.09.2011 #3
    cold_reading

    cold_reading Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich besitze zwar keine Dockingstation, aber lut diesem Thread soll soll ein Dock von dem Hersteller Zenis gut passen, auch mit Hülle und Bumper. :)
     

Users found this page by searching for:

  1. dockingstation mit hülle benutzen

    ,
  2. ich suche eine dockingstation galaxy s2 mit silikonhülle nutzbar

Du betrachtest das Thema "HELP! Suche Ladestation die man mit Mesh Case / Hülle nutzen kann" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",