1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Xeridas, 27.12.2011 #1
    Xeridas

    Xeridas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe mir eine 8gb micro sd zugelegt reingesteckt wird auch erkannt aber wenn ich apps auf die karte ziehen will mit apptosd steht da ich hätte nur 1.71 gb frei dabei habe ich eine 8gb cd ?!! Help =(
     
  2. Salamander77, 27.12.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    was für ein smartphone hast du denn?
     
  3. Thoddü, 28.12.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Falsches Forum.

    Bei AppToSD werden die Apps vom Telefonspeicher auf die interne SD-Karte verschoben. Deine ist aber eine externe SD-Karte. Es wird dir also wahrscheinlich der freie Speicher der internen SD-Karte angezeigt.
    Spiele laden zum Beispiel weitere Daten auf die interne SD-Karte, obwohl sie auf dem Telefonspeicher installiert sind (z.B. die Spiele von Gameloft), daher evtl. der geringe freie Speicher.
     
Du betrachtest das Thema "help" im Forum "Android Spiele",