1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RikuXan, 17.08.2010 #1
    RikuXan

    RikuXan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass beim Scrollen mit dem Standard-Androidbrowser immer erst eine bestimmte Distanz zurückgelegt werden muss, bis überhaupt gescrollt wird. Ich besitze ein Galaxy S, sollte es handyabhängig sein.

    MfG RikuXan
     
  2. Fr4gg0r, 17.08.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Horizontal, ja; verikal, nein.
     
  3. RikuXan, 17.08.2010 #3
    RikuXan

    RikuXan Threadstarter Neuer Benutzer

    Komisch, bei mir existiert sie in beide Richtungen. Am stärksten bemerk ich es, wenn ich den Finger nur ein bisschen hin und herbewege, sodass noch nichts scrollt und dann langsam weitergehe bis es einen Ruck macht.

    MfG RikuXan
     
  4. Fr4gg0r, 17.08.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Könnten auch lags sein
    Ist die Seite evtl. sehr ressourcenhungrig (viele Bilder, Javascript Werbungen, etc.)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Was macht der Schnellstart beim Handy Android Allgemein 06.09.2016
Audio-Aussetzer u.ä. beim Laufen Android Allgemein 17.08.2016
Du betrachtest das Thema "Hemmschwelle beim Scrollen im Browser" im Forum "Android Allgemein",