Herkunft und Alter einer apk?!?

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo,

habe mal ne dumme Frage.

Aber inzwischen habe ich glaube gefühlte 1000 apk´s auf meiner SD-Karte.
Unteranderem auch durch alle möglichen Theme´s, ROM´s etc.

Kann ich eigentlich irgendwie rausbekommen wo die apk her ist?
Wann diese erstellt wurde etc?

Danke Euch
 
Die Daten im Filesystemn kannst du ja sehen. Ansonsten sind .apk-Files zips, die alle einen bestimmten Inhalt haben. Schau sie die mal an.

Ich handhabe sowas btw immer radikal irgendwann: Den Ordner, wo der Kram sich drin sammeln, umbenennen, ein paar Tage warten, und was ich ich dann nicht gebraucht hab: Weg.
 
sammeln ist doch schön ^^
hab mittlerweile über 30 launcher.apk und launcher2.apk :D und ganz ehrlich, ich weis nicht welche welche ist, ich weis nur, das die meisten verbugt waren :D aber wer weis, vielleicht brauch ich irgendwann mal aus einem der launcher.apk ne datei, und wenns nur nen bild ist :D

und wann sie erstellt wurde, sieht man daran, wenn man die apk mal in winrar z.b. öffnet und sich das datum der dateien dadrin anschaut....
woher sie stammen, wird du nur rausfinden, wenn du noch weist wo sie her hast :D
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Dennis07
  • Dennis07
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Dennis07
Dennis07
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
7
Aufrufe
4.907
Homer1978
Homer1978
Zurück
Oben Unten