Hero als Outdoor Navi

S

smongo

Neues Mitglied
1
Hi, mir kam da gerade folgende Idee: Klasse wäre es, wenn man topografische Garmin Karten (oder Openstreetmaps) auf das Android laden könnte und das dann zusammen mit nem dicken Batteriedock (viele AAA's) und ner netten Gummihülle als Outdoornavi benutzen könnte.

Es gibt für Karten ja bereits OruxMaps, aber jetzt stellt sich mir noch die Frage nach dem Akkupack und der Hülle - weiss jemand ob es da etwas gibt?

Gruß,

smongo
 
Hier wurde auch schon danach gefragt. Leider scheint es da momentan noch nix hübsches zu geben: wasserdichte-wasserfeste-huelle

Viele Grüße
Treibholz
 
war grad baden.

hatte das hero in sowas:
druckverschlussbeutel.jpg


hat 1a geklappt. schön isses ned, aber praktisch. :)

mein beutel war halt viel zu groß, aber es könnt ja auch n passenden fürs hero geben.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten