Hero als Webcam nutzen (am besten unter Linux)

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
hi

kennt wer einen Trick wie ich das HTC Hero als Webcam am PC nutzen kann per USB WLAN o.ä. ist mir egal.

Brauch für eine Flashanwendung eine Webcam und würde dazu gerne das HTC Hero verwenden.

Am PC habe ich Linux installiert wäre also schön wenn es unter Linux geht

mfg

Chris
 
Habe nach kurzem Suchen im Forum hier folgenden Beitrag gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/suche-webcam-software.1666.html

Vielleicht hilft es dir.

Gruß Asfaloth

Edit: Habe grade gesehen dass es das Programm nicht für Android gibt...Ich meine mich aber zu Erinnern, dass es ein IP-Cam App gibt. Finde den Thread allerdings nicht...Vielleicht kann man den IP-Cam Stream ja als Webcam nutzen. Kenne mich in der Richtung aber zu wenig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp sieht leider so aus :( im Market unter den begriff webcam findet man auch nix passendes :(

mfg

chris
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.548
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten