Hero Apps Peep&Footprints deinstallieren

Kommt drauf an, wo du es machst.

Mit adb remount bekommt man Schreibrechte. Das steht auch in meinem Beitrag. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? ;)
 
Also auch ohne PC-Verbindung kann man die Apps deinstallieren:

1. ROOTen (sofern noch nicht geschehen)
2. Titanium Backup aus dem Market laden
3. unter dem Reiter "Sichern/Wiederherstellen" eine App anklicken
4. auf "Deinstall. !" klicken
5. auf "Ja" klicken

so werden zumindest die APKs deinstalliert und es taucht nicht mehr im Programm-Drawer auf...

Viel Spass :D
 
Also das funzt nich wirklich,
mein Froyo ist das original nur gerootet.
mit Titanium Backup kann ich zwar deinstallieren auswählen, und er tut auch irgendwas -> nähmlich neustarten des Handys und die Programme sind noch da. z.B. Aktien, twitter und der ganze Mist.
habs jetzt mit 5 verschiedenen Proggies probiert = 5x neustart.
geht das unter Froyo überhaupt noch?

gehts vielleicht auch mit dem Terminal Emulator?

den einzigen Vorteil den ich sehe ist der, dass man sieht wie die zu löschende .apk Datei heißt inklusive Pfad.


mfG monte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Froyo weiß ich nicht, aber du kannst ja mal irgendeinen Root Datei Manager aus dem Markt nehmen und damit die Dateien löschen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten