Hero braucht Hardreset nach jedem Ausschalten

G

gueltekin

Neues Mitglied
0
Guten Abendan Alle,
Ich bin neu im Forum.Ich habe kürzlich einen wenig gebrauchten Hero hekauft.Dieses ist mein erstes Android-Gerät. Mit Iphone OS kenne ich mich git aus,aber beim Android OS brauche eure wertvolle Tipps.
Der Hero braucht bei jedem Einschalten ein sogenannter Hardreset,sonst lässt er sich gar nicht erst einschalten. Der Vorbesitzer hat scheinbar schon auf 2.1 upgedatet.Woran kann es liegen,was muss ich tun,etwa downgraden?
Bin für jeden Rat dankbar
 
Ich würde einfach probieren das aktuelle 1.5 Update von HTC zu downloaden&zu installieren.

Bevor du dich mit so nem verbastelten Mist (wer weiß was der Vorbesitzer da installiert hat) abgibst, wäre das wohl der einfachste Weg.

Du kannst das offizielle Update einfach drüberinstallieren und hast dann die originale Firmware drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: gueltekin
shat schrieb:
Ich würde einfach probieren das aktuelle 1.5 Update von HTC zu downloaden&zu installieren.

Bevor du dich mit so nem verbastelten Mist (wer weiß was der Vorbesitzer da installiert hat) abgibst, wäre das wohl der einfachste Weg.

Du kannst das offizielle Update einfach drüberinstallieren und hast dann die originale Firmware drauf.

Danke für die Antwort.Wollte ich auch machen,nur ist auf der Liste der unterstützten Systeme kein Mac drauf.Wo muss ich noch suchen?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten