Hero /G2 per BT an das Autoradio anbinden?

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.624
Moin,

ich brauche dringend ein neues Autoradio und da ich seit einem halben Jahr Helden-Papa bin,
stellt sich mir nun die Frage, ob ich mein G2 mittels BT an das kommende Autoradio anbinden kann.

Mein G2 hat noch das Original-ROM 'drauf, ist sozusagen, bis auf persönliche Daten und Apps, noch out-of-the-box.
Ein passendes Radio habe ich mir noch nicht herausgesucht, worauf müsste man denn dabei überhaupt achten?

Ist das mit dem derzeitigen Softwarestand des Helden möglich?

Grüße!
MARCO
 
joa möglich ist das schon, musst du halt mal schauen welches autoradio, das bluetooth hat, du dir zulegen magst...

beispielsweise gibts von Kenwood das KDC-BT6544

oder von Sony das
MEX-BT2700

musst du dich mal umschauen
 
Icefrog schrieb:
joa möglich ist das schon, ...

Fein :) Wenn das also mit meinem derzeitigen Softwarestand funktioniert, gehe ich demnächst mal auf die Suche nach einem passenden Radio.

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
balu_baer schrieb:
Fein :) Wenn das also mit meinem derzeitigen Softwarestahnd funktioniert, gehe ich demnächst mal auf die Suche nach einem passenden Radio.

Danke dir!


Toyota, Mitsubishi Outlander geht es Problemlos. (für dich wahrscheinlich unwichtig, da du ja ein Autoradio suchst)

Mit Pioneer Radios gab es bis jetzt auch keine Problem.

Gruß
 
Hyundai ix35 geht es auch Problemlos:D
 
Also ich wollte mir nicht unbedingt deswegen ein neues Auto kaufen :p
 
Mit Sony's funzt es auch.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
Zurück
Oben Unten