Hero Kernel Source Petition

F

FunkAndSoda

Ambitioniertes Mitglied
15
bei XDA-Developers wurde gerade eine Petition gestartet mit dem Ziel HTC zum früheren Veröffentlichen des Hero Kernel Sourcecodes zu bewegen.

Je mehr Leute twittern, den Support anschreiben oder an der Petition teilnehmen desto wahrscheinlicher ist es eine Reaktion von HTC zu erhalten...

Time for action! - xda-developers
 
was soll damit erreicht werden?
 
Wie schon oben geschrieben: Die (zeitnahe) Veroeffentlichung der Quelltexte fuer den von HTC beim Hero verwendeten Linux-Kernel. Sprich: das was sie laut GPL eh tun muessen, halt nur das es zeitnah passiert.

Es gibt auch schon eine erste Reaktion von HTC: Twitter / HTC: All of those asking for th ...

"All of those asking for the Hero kernel, I am listening. Unfortunately, I can't share anything just yet. I ask for your patience. Thank you!"
 
für alle die es interessiert:
der kernel sourcecode ist seit heute endlich veröffentlicht. wahrscheinlich wird jetzt also etwas wind in die romentwicklung kommen. ;-)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten