Hero Lautsprecher kratzt nach Sturz - Garantie?

Itzolino

Itzolino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Mein G2 ist mir runtergefallen und ziemlich doof gelandet. Habe oben am Gehäuse eine dicke Delle, die den Lautsprecher etwas zusammenquetscht.:(:mad:

Jetzt knartscht dieser leider...
Kann man sowas bei HTC als Garantiefall einschicken, oder hat man da keine Chance aufgrund des Selbstverschuldens?

Theoretisch könnte man ja selbst das Case wechseln, das lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht (ca. 40-50 €) und dass dann der Lautsprecher wieder funktioniert glaube ich auch nicht.

Was meint ihr? Hat vielleicht irgendwer irgendwelche Erfahrungen damit?
Danke!:)

Itzolino
 
Dann hat der Lautsprechertreiber (nicht die Software) einen Schaden. Oder hat sich verklemmt, dann wird der Treiber aber auch sicherlich einen Schaden bekommen haben. HTC achtet auf Selbstverschulden, wegen der Macke, wirst du es nicht über die Garantie hinbekommen. Kannst ihn einschicken und dir einen Kostenvoranschlag schicken lassen.

Wird aber sicherlich nicht ganz so günstig.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten