Hero liest alte SMS nicht von SIM

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
nach meinem Wechsel von einem Samsung 720e (5 Jahre alt) auf ein Hero, plagt mich nun folgendes Problem:
Weder im mitgebrachten SMS-reader noch im zusätzlich installierten Handcent SMS rerader werden die SMS Nachrichten angezeigt die mit dem Samsung auf die SIM Karte gespeichert wurden.

Wie stelle ich das ei?
-Primär brauche ich diesen Weg um meine alten SMS auf meine Hero zu bekommen... Das ist wie Erinnerungen sichern ;)

Was kann ich tun?
Kann gerne Geld kosten, Hauptsache die SMS sind dann auf dem Hero-im Idealfall mit korrekter Absender Adresse.

Ich nutze einen Win7 64bit PC der leider die wirkliche Schlechte Samsung PC Suite nicht unterstützt...
 
niemand eine Idee, einen Tip ?
Zur Not setz ich auch ein XP System auf.

Warum liest der Hero die alten SMS auf der nich?
 
Du hast in der Standard-SMS-app die Simkarte ausgewählt und er zeigt keine an, richtig?

Hast Du Windows 7 Professional? Da könntest Du Dir den XP-Modus runterladen und XP als VM laufen lassen...
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten