Hero mit PC verbinden (USB)

P

p0ser

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab das hero und wollte gestern ein bisschen mukke drauknallen, aber leider hat mein pc das hero nicht also wechseldatenträger erkennt (bzw. erkannt schon ich habe sogar das update zur aktuellen firmware draufgespielt, also treiber sind auch aktuell) allerdings wenn ich auf den mir angezeigten wechseldatenträger aufm arbeitsplatz am oc klicke, erscheint die fehlermeldung: kein datenträger eingelegt!
hab die speicherkarte im handy schon formatiert... hat jemand ne idee woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?
 
Du musst oben die Benachrichtigung runterziehen auf USB Anschluß gehen und dann auf Bereitstellen klicken ;) Dann klappt es und in Windows ist das Laufwerk freigegeben.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten