Hero noch gut?

P

pit0711

Gast
Hab nun seit 2 Jahren das hero.
lohnt sich ein wechsel?
will mir evtl. das sgs 2 holen.
bin mir aber nicht sicher ob ich es überhaupt brauche :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmmm...hero is nen htc handy,ich würd/ will nie wieder nen htc bzw nen android handy missen :) und in näherer zukunft kommen ne meeeenge geile htc's :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pit0711 schrieb:
Hab nun seit 2 Jahren das hero.
lohnt sich ein wechsel?
will mir evtl. das sgs 2 holen.
bin mir aber nicht sicher ob ich es überhaupt brauche :)

Das S2 ist natürlich um einiges schneller, als das Hero, aber ansonsten gibt es nicht viel neues.

Wenn dir die Geschwindigkeit des Hero ausreicht, dann bleib beim Hero.

Neues bietet z.B. das LG Optimus 3D oder das HTC Evo ... ;)
 
Also ich werde jetzt mein Hero gegen ein Galaxy R tauschen, der Unterschied ist schon immens. zum Gelegentlichen surfen usw reicht das Hero, aber die Geschwindigkeit ist wirklich VW Käfer gegen Porsche Turbo.
 
Ich habe auch vor 3 Monaten vom hero auf das SGS+ gewechselt. Das ist einfach ein ganz anderes feeling. Es geht einfach alles flotter von der Hand, wirklich alles. Keine lags, kein geruckel. Das hero ist ein toller Einstieg in die Smarphonewelt, aber richtig laune kommt erst mit einem aktuellen modell auf. Und das display von samsung spricht natürlich für sich.
Ob du das jetzt wirklich brauchst kannst du selber warscheinlich am besten beurteilen, allerdings hast du jetzt ein smartphone und wirst es wohl auch zwischendurch mal entsprechend nutzen. Da finde ich schon das sich ein wechsel lohnt. Für mich hat sichs auf jeden fall gelohnt.
 
Ich hab mir günstig ein Hero geholt als Zweitgerät. Mit entsprechenden Roms läuft die Kiste noch gut, und man kann ICS drauf testen :)
 
hatte ein sgs, war leider kaputt ist :( hab nun ein hero bis das sgs3 rauskommt und muss mich meinem vorredner anschließen: das hero ist im vergleich zum sgs ein vergleich wie käfer vs porsche und das sgs 2 ist noch schneller also kauf dir ein neues..
 
ich bin auch selbst vom hero auf ein LG L7 umgestiegen , ist natürlich eine ganz andere Liga aber an sich war das Hero nicht schlecht ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten