Hero ROM gesucht

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Suche ein Aktuelles Hero Rom für das HTC magic 32B version ,
kann mir einer eins empfehlen hoffe gibts schon mit 2,1 oder 2.2

wenn ja bitte hir rein schreiben danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesst du, ein bisschen suchen wäre auch nicht schlecht ;)
 
Finde nichts sonst hätte ich nicht gefragt und die meisten Seiten sind engllish da bin ich nicht so jut
 
das ROM ist aber deutsch oder und Flasche ich das so wie cm 5er version
 
habe das rom getestet es bleibt aber hängeb bevor ich über haupt richtig ins handy komme muss ich vorher wioe machen ?
 
Vor jeden wechsel der Rom wird ein Wipe wärmstens empfohlen .. wipe mal und flashe es neu ich denke mal es dürfte dann keine Probleme geben!
 
habe wipe gemacht bleibt trotzdem stehem beim hochfahren wenn die butten strahlen kommen oder was das ist

mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
M
  • masterwert
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Steppo
Steppo
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Hitman47ICA
Hitman47ICA
Zurück
Oben Unten