Hero Roms für das Magic

Hi Magic,

nee hab das Swapfile per Editor auf 64 MB hochgesetzt. Hat aber keine Wirkung gezeigt.

Gruß
 
moin,

habe mittlerweile wieder ein problem bei der hero rom. wenn ich angerufen werde, vibriert das magic manchmal gar nicht oder sehr spät. gleiches gilt für den klingelton. habt ihr das problem auch? es fällt mir auch manchmal bei emails auf, dass der ton wesentlich nach der vibration folgt.

das ist aber auch ein hin und her mit dem hero. :)
 
Habs mal getestet, erst wenn es beim Anrufer 3 - 4 mal geklingelt hat, fängt bei mir der Klingelton an. Vibration kam in der Regel nach dem 2 mal.
 
Hi,

wir wissen alle das Hero Rom nicht das schnellste ist und manchmal die Performance leidet.
schreibt bitte in diesen Thread nicht rein was alles lahmt oder nicht auf die 1 sec. reagiert.

Wenn ihr Portierte Roms bemängelt, dann schreibt das im xda Forum bitte nieder.

danke
 
der link für die 1.4er version geht nicht, habt ihr einen anderen?

gruess
stephan
 
super, dank für den Link!

Habt ihr manchmal auch das problem das wen man ein Mail schreibt und das gerät dreht, dass dann das display nicht angepasst wird, obwohl alles in den einstellungen richtig eingestellt ist?

Gruess
Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
noch ein problem, funktioniert bei euch Bluetooth?
Bei jeder Hero Rom die ich ausprobiert habe verbindet sich zwar das headset, aber es kommt nur ein kurzes rauschen und dann unterbricht es, konntet ihr dieses Problem lösen?

Gruess
Stephan
 
Magic schrieb:
Hi unter Menue - Einstellungen -Anwendungen - Anwendungen verwalten - TouckFlow anklicken und bei "Standardmäßig starten " den Button "Standardeinstellungen löschen" .

Somit ist die Anwendung aus dem "Autostart" geloescht.

........

..und bei mir ist dort "Kein Standard" vorgegeben; trotzdem startet "32B Hero (pure black) - VODAFONE MAGIC -" von den DEVs regelmäßig mit der Sense-Oberfläche.
Diese Option ist wohl in dem ROM nicht drin?

Komme aus der WM-Welt und weiß noch nicht, wie ich manuell in einen Autostartordner komme.

Kennt jemand den Grund?

fruß peer
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die launch applikation drauf, ohne die hat er gar keine andere startseite. unter einstellungen>>anwendungen>>startseite diese muss du drauf haben?
 
flex78 schrieb:
hast du die launch applikation drauf, ohne die hat er gar keine andere startseite. unter einstellungen>>anwendungen>>startseite diese muss du drauf haben?

Ne, habe ich nicht.
Na dann weiß ich jedenfalls woran es liegt.

Mal sehen, ob ich das zum Anlaß nehme, ein anderes ROM zu installieren.
Sense ist mir auf dem Magic nämlich zu langsam; jedenfalls, wenn einige apps installiert sind und es ne Weile läuft.
Wird dann immer langsamer >>> bis hin zum NoGo!

Dank und Gruß:peer
 
du musst nur der launcher.apk und launcher odex per adb push rüber schieben, dan wirds klappen. das rom ist ohne das Rosi (touchFlo) wircklich der hammer und auch genügend schnell.
nur eben habe ich mein bluetooth headset nicht zum laufen gebracht und da kann mir wohl auch niemend weiterhelfen, oder?
 
hat einer von euch auch probleme mit dem htc mail prog?? ich kann keinen account hinzufügen... google funzt aber...

thx
 
nein Mail läuft tipp topp und zwar pop,gmail und exchange, alles getestet und in gebrauch..
 
Moin, kann es sein das die 1.3 version schneller ist als die 1.4?
hatte die 1.4 bis gestern drauf, und naja brauch fast 5 min bis dis touchflow "anständig" geladen ist..

(hero hat standardmäßig nicht gerootet oder?)
 
thx für den link

was is in 32b und und 32a magic?
 
ich weiß nicht genau was 32a und 32b ist. ich weiß nur das man es im fastboot wohl nachlesen kann ob man 32a oder 32b hat.
 
Das sind unterschiedliche HTC Magic Modell.
Version 32a hat mehr RAM als Version 32b.
32b ist die Vodafone Version mit 192MB RAM.
 
also ich hab nen Magic mit Sapphire PVT 32B von vodafone also kommt das wohl so hin^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten