Hero Roms für das Magic

.. und dieses ROM hat dann denselben Look wie das Original ?

HTC Source
 
das hat nicht nur den selben look
das IST genau das das rom

Bei diesem Rom wurde lediglich das original HTC Hero rom auf das HTC Magic portiert
 
Ist es durch die neue Version bereits schneller geworden? Mich würde diese Oberfläche nämlich auch interessieren.

Wie sieht es mit der App-Kompatibilität aus? Muss ich da Inkompatibilitäten in Kauf nehmen oder funktioniert alles?
 
kRx schrieb:
also ich bin wieder auf nk02 r4 umgestiegen weil es einfach zu noch zu langsam ist.
was echt schade ist aber ich habe keine lust mit den wartezeiten teilweise an meinem handy zu arbeiten

Bei mir stellt er im nk02 r4 FULL das Overclock Widget immer wieder auf die alten Werte zurück? Is das normal? :confused: Fehler? Egal wie ichs einstelle.. er kommt nich über 383. Hab Root.
 
@ddraw
wann immer wieder?
sobald du aus dem programm rausgehst?
bei mir funktioniert das einwandfrei

@wishu nicht getestet aber den änderungen zu folge sind es nur bugfixes
 
Bei dem Tempo komtm man ja gar nicht hinterher!! :p
Also erstmal nichts draufspielen was nach einem wipe wieder weg ist ! :D:D
 
kRx schrieb:
@ddraw
wann immer wieder?
sobald du aus dem programm rausgehst?
bei mir funktioniert das einwandfrei

Wenn ichs einstelle und dann wieder auf den Desktop geh steht da der neue Takt eingestellt wurde. Geh ich dann aber wieder drauf steht dort immer noch der alte eingestellt!
 
Schau mal unter der adb Shell nach, mit wieviel die CPU wirklich läuft.
cat /proc/cpuinfo
 
voda schrieb:
Schau mal unter der adb Shell nach, mit wieviel die CPU wirklich läuft.
cat /proc/cpuinfo

383... :rolleyes: Kapier ich nich wieso das aufmal nich mehr geht.
 
Seh ich das richtig oder falsch: Updaten OHNE Root oder muss ich irgendwas modifizieren?
 
DDraw schrieb:
383... :rolleyes: Kapier ich nich wieso das aufmal nich mehr geht.

HAst das App mal deinstalliert und neu installiert?
Weil einfach Drehschieber hoch und auf "Set it to it" und fertig.
 
Jap, du hast recht!

Also, die neue afternoon ROM ist nicht wirklich schneller.

Probleme gibt es immer noch beim Absipielen von MP3´s, das geht nämlich leider nicht.
 
tschuldige was ist das für ne frage?
das rom ist genau das was du da in dem video siehst....
 
Nur die Sprache ist Italienisch!;)

Ich habe jetzt alle "großen" CPU lastigen Widgets runtergeschmissen. Das Wetter Widget und die Klappuhr rauben unglaublich viel PErformance. Jetzt läuft es mit 527 MHz superflüssig.
Siehjt nur nicht mehr so chic aus... :(
 
naja dann haste fast nur noch die tastatur als vorteil
und ich bezweilfe immernoch das es so flüssilg läuft wie das nk02 r4
vor allem diese elendigen ladescreens hin und wieder haben mich sehr gestört
 
Wow ist gar nicht so langsam.
Aber ich kenne deine Meinung kRx das nk02 ION r4 besser ist ja???
Ich hab noch gar kein Rom würde es aber heute Abend nach der Arbeit aber gerne Probieren.
Nur ich weis nicht wie und welches.
 
Den Ladebildschirm habe ich sonst einmal die Minute gehabt.
Jetzt kommt er gar nicht mehr.

DAs Wetter Widget brauche ich nicht und die Klappuhr ist nett, aber auch nicht von nöten.
Bislang passt alles. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wer braucht schon ein anderes ROM als das ION? :rolleyes:
 
kRx schrieb:
naja dann haste fast nur noch die tastatur als vorteil
und ich bezweilfe immernoch das es so flüssilg läuft wie das nk02 r4
vor allem diese elendigen ladescreens hin und wieder haben mich sehr gestört

Das würde ich jetzt nicht sagen. Die widgets sind super. Ich nutze die für sms wie auch für email. Man braucht nicht massig abdere apps. Aber jedem das seine: ) ich bin zufrieden damit. Und wenn man sich damit beschäftigt und weis wie overclocken und wie man eine swapp partition erstellt. Dann ist es selbst für ne r1 verdammt schnell. (Man muss ja bedenken das das andere mitlerweile r4 ist. Die r1 war auch lahm: ) )
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten