Hero Roms für das Magic

hab ich leider nicht und nutz ich auch nicht.
hast du dich daran versucht?

überprüfe deine SPL,
mache einen Wipe.
oder lass das Handy mal für 10-15 minuten ohne akku liegen
geh ins REc. Menü
 
Also ich habe schonmal eine möglichkeit gefunden die Hero ROM enorm zu beschleunigen...
- ich habe mir die modifizierte Rosie.apk und .odex von der G1 ROM von Jachero genommen und sie in meine ROM eingebaut ich sagen jetzt rennt es wie sont was ich hatte in 20 min dauerbetrieb und rumprobieren einmal den HTC lade screen und alles läuft flüssig wenn man den scrren nicht mit HTC-Widgets vollknallt

ich würde mich freuen wenn ihr auch noch sachen schreiben würdet wie ihr eure HERO ROM schneller macht ...

So im anhhang die modifizierte Rosi.apk + .odex einfach austuschen .. :)
 
also das 1.3 läuft bei mir nun sehr schnell mit Widgets...wunderbar
 
und wie hastes hinbekommen ? nur mit der modifizierten rosie.apk und odex? weil die 1.3 ging bei mir mal garnet ich hab die 1.2 super flüssig am laufen ... mit der modifizierten Rosie.apk und dem swapper....
 
MarcoNieddu schrieb:
Also ich habe schonmal eine möglichkeit gefunden die Hero ROM enorm zu beschleunigen...
- ich habe mir die modifizierte Rosie.apk und .odex von der G1 ROM von Jachero genommen und sie in meine ROM eingebaut ich sagen jetzt rennt es wie sont was ich hatte in 20 min dauerbetrieb und rumprobieren einmal den HTC lade screen und alles läuft flüssig wenn man den scrren nicht mit HTC-Widgets vollknallt

ich würde mich freuen wenn ihr auch noch sachen schreiben würdet wie ihr eure HERO ROM schneller macht ...

So im anhhang die modifizierte Rosi.apk + .odex einfach austuschen .. :)

scheinbar hat sich dein Problem ja von jetzt auf nachher in luft aufgelöst...

PS: die 1.3 läuft super, ohne modifizierungen, sind ja schon alle von haus aus gemacht.
 
also bei mir hackt die wie sau ...
die 1.3


PS:kleine frage am rande, weiß jemand wie ich eine apk bearbeiten tue ? also kalr n .zip umbenennen is klar bearbeiten usw... aber wie siehts aus mit signen ? hatte vorhind mal mit der Rosie.apk rumgespielt habe sie gesigned aber dann startete es nicht mehr also Rosie bzw. TouchFlow
weiß jmand wie ich vorgehen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe auch gerade mal die 1.3 er draufgepackt.
Muss aber leider sagen, trotz Swap App für 65 MB mehr Ram und Touchflo deaktiviert weiss ich nicht was man noch versuchen soll um das Rom in Schwung zu bringen.
Es hängt an alles Ecken und Enden. Dann meint man boah jetzt läufts und freut sich, dann hängts auch schon wieder. SChade da ich ein RIESEN Fan der HTC Cam bin.
Naja bin wieder zurück zum Rom vom UltraMX das ist um längen schneller und hat fast alles was man brauch :D
 
ich weis garnicht was ihr alle habt. bei mir flutscht alles super. hab sogar "nur" 32mb swap
 
Weiss ich auch nicht, bei mir hängt es ganz schön. Es läuft nicht so flüssig wie andere sagen wir mal so :D
Aber es muss ja einen Grund dafür geben.
 
Die 1.3er läuft leider sehr schlecht.
Die 1.2er lief ohne Probleme, nur eben ohne MP3... :mad:
 
So, die 1.4er ist draussen und läuft ohne Touchflow richtig gut.
Einzig negativ ist mit aufgefallen, dass der Akku bzw. die Rückseite sehr warm werden.
 
also ich muss sagen die 1. 4 läuft echt schnell, hab immer so um die 20 mb rum noch freien RAM, läuft et schick das ding nur eins störtmih wrm ist das hintergrundbild so unscharfund wie änder ich das .. ?
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
servus!

ich habs auch grad geflasht und ich muss sagen: sau schnell im vergleich zu 1.3, auch mit touchflo!

gruß Sirios
 
Heißt sau schnell schneller als Cupcake oder nur schneller als erwartet?
Wie ist es im Allgemeinen im Vergleich zu Cupcake?
 
cupcake hab ich noch nicht getestet (?), aber der geschwindigkeitszuwachs im vergleich zu 1.3 ist schon enorm! das mit der "warmen" rückseite kann ich nicht bestätigen, mir ist allerdings aufgefallen dass die rückseite allgmein beim laden handwarm wird, das kenn ich aber von anderen handys her, von daher ist scheint mir das nicht zu wild ;).

gruß Sirios
 
der vergleich in bezug auf die geschwindigkeit zur vodafone original 1.5er version, würde mich auch interessieren.
 
Das mit der Wärme hätte mich jetzt auch nicht so sehr gestört. Nur eben der Vergleich zu Cupcake wäre interessant. Denn bei Cupcake gibt es ja ab und an auch schon mal kleine Ruckler und gut zu wissen wäre, ob es bei der ROM besser oder schlechter wird. Oder eben ob es gleich bleibt.
 
Warum flasht du dein ROM nicht einfach selber mal?
Dann kannst du für dich entscheiden, ob es dir von der Geschwindigkeit genügt oder nicht.
 
5 min arbeit (inklusive nandroid backup ;))

aber wie gesagt: ich kanns empfehlen, inklusive touch flo!
 
Warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn andere es bereits ausprobieren? Es ist unnötige Zeit, welche verloren geht, in welcher ich arbeiten könnte nur um evtl. herauszufinden, dass es viel zu langsam ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten