hero sim karte

K

kaji

Neues Mitglied
0
Hallo community
Ich hab mein hero erst neu und finde es auch gut. Nur habe ich leider ein kleines Problem. Und zwar findet er immer mal nicht die sim karte. Wenn ich z.b. Surfer ist zack das Internet weg, weil er sagt das er keine sim karte hätte. Dann muss ich das hero ausmachen sim karte raus wieder rein anmachen und dann gehts wieder meistens. Was kann ich dagegen machen? Wer eine Idee?

Gruß Kaji
 
Du hast sie wahrscheinlich falsch reingemacht, ist mir beinahe auch passiert.

Also wenn du diesen Simkartenverschluss auf Open schiebst kannst du ihn ja anheben. Hast du dann zufällig die Karte unter diesen Verschluss einfach auf die Kontakte gelegt, Verschluss oben drauf, Akku drauf und Handy zugemacht?

Wenn man genauer hinsieht entdeckt man auf diesem Simkartenverschluss einpaar Häckchen, die eine Schiene für die Simkarte sind. Du musst die Simkarte also in diesen verschluss reinschieben, den verschluss dann samt Simkarte auf die kontakte legen und dann wieder von open auf closed schieben. Dann sitzt die Karte fest drin und das Handy meckert nicht.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten