Hero überspringt Android 2.0 und geht auf 2.1

Nutze den Wecker seit dem 1. Oktober jeden Tag und bis jetzt hat er mich immer geweckt, hab zig Apps drauf und mache viele Fotos. Also irgendwo muss sich was stören. Ist auf jeden Fall nicht bei jedem.

Nutzt du ein Taskkiller? Hast du ein Taskkiller installiert?
 
Nein, keinen Taskiller installiert, war auch noch nie oben, auch keine anderen systemmanipulativen Programme wie Klingelton-Apps, Systemoptimierer, Loggingtools, root-Apps usw.
Das Problem ist ja auch nicht, daß der Task "Wecker" nicht mehr läuft, sondern daß der Wecker zwar anspringt und man ihn auch quittieren kann, aber er nie einen Ton von sich gibt.
Ja es ist nicht bei jedem, aber es dürften doch einige betroffen sein.
 
Naja mit der 2.1 soll der Wecker ja verbessert worden sein, hoffen wir mal, dass wir zu Weihnachten ein schönes Geschenk von HTC bekommen. :)
 
Ich auch:D
 
Der Weckton ist nicht weg, es ist nur die Lautstärke des Wecktones auf "ganz leise" bzw. lautlos.

Stell den Wecker mal auf jetzt gleich. Während das Display zum wecken angeht drücke mal die seitliche Lautstärke-Plus-Taste.

Danach sollte der Wecker auch zur geplanten Zeit vernünftig Lärm machen.
 
mal ne andere frage.
wie portiert ihr eure daten wenn 2.0 /2.1 denn dann tatsächlich da sein sollte?
die kontakte und kalender sind (wer google nutzt) ja sehr gut und einfach zu übernehmen. aber im bereich sms und apps habe ich relativ wenig brauchbares gefunden. das beste was ich fand war mybackup, allerdings stehen auch zu diesem programm überall kommentare die nicht funktionierende oder unvollständige backups beschreiben.
das mit den apps ließe sich zur not ja auch mit einer liste bewerkstelligen. aber es wäre schade die sms nicht übernehmen zu können.
grüße,
sol
 
Wenn du 2.1 drauf hast und auf Downloads gehst werden alle Apps aufgelistet, die du vorher drauf hattest. Alle nacheinander installieren. Kontakte usw hattest du ja schon gesagt. SMS? Wer will die denn aufheben? Machst du dann immer eine Lesestunde? :D

Auch wenn SecureWave dafür nicht hauptsächlich gemacht wurde, kannst du damit Backups von deinen wichtigen Sachen machen und auch wieder zurückspielen.

Wenn du bis zum 31. Januar SecureWave aus dem Market lädst und ein Account erstellst, bekommst du kostenlos eine lebenslange Lizenz für das Gerät. Normalweise kostet das monatlich. Aber weil er bei den ADC gewonnen hat, will er sich bei den Usern bedanken.
 
WaveSecure meinst du oder? Hab mir grad nämlich nen Wolf gesucht nach SecureWave :D
 
Mist, ja klar ,sorry.
 
Was gibts denn schon für infos wann 2.1 fürs hero rauskommt?
Fürs G2 wirds ja dann recht bald nen custom rom geben denk ich.
 
Htc hat gestern getwittert das Sie leider immer noch nichts genaues zum erscheinungstermin sagen können...
:':)':)':)':)':)':)':)':)':)'(
 
Sie haben doch aber getwittert das sie nichts über Eclair erzählen können. Eclair ist aber 2.0 und nicht 2.1.
Ich dachte für das Hero kommt direkt 2.1 raus also Flan.
 
Vielleicht hat der keine Ahnung, dass vielleicht 2.1 kommen wird. Das ist ja nur der HTC Twitter Typ. Wir werden es sehen.
 
Hi Leute,

dennoch bin ich aber zuversichtlich , dass 2.1 noch im Dezember kommen wird....

...Ich hoffs zumindest. Hab zwar noch keinen Helden will mir den aber noch vor Weihnachten holen.
Aber ich glaub die, die das G2 haben, können noch a bissl auf ihr update warten ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten