Hero übertakten / overclocking

Du könntest die Screen On und Off Unterschiede abschalten und 245Mhz bis 691Mhz aktivieren. Du bekommst kein lila Bild, wenn du das so einstellst. Du kannst dann sogar auf 160Mhz oder noch tiefer.
 
Ich denke dass ich das gemacht hab,

ich hab die Min und Max auf den selben Wert eingestellt, also bei Screen on auf 691 und bei Screen Off auf 352. Und weiters eben das Häckchen bei "Diff Freq" gesetzt.

Greetz
Luke
 
Genau, wenn er dir zu langsam wach wird, kannst du den Diff Freq wieder rausmachen und ganz oben bei min 160 oder 245Mhz reinmachen und bei max 691Mhz. Dann schaltet er schneller. Oder du stellst im Screen Off mal auf 245Mhz - 4xxMhz.

Hierbei wird halt, das Display anschalten als Trigger genommen, sonst schaltet das Handy selbst hoch. Beim Hero in der Standardeinstellung taktet er bei Screen Off genauso wie bei Screen On. Also entweder die ganze Strecke von 245Mhz bis 691Mhz nutzen oder irgendwie versuchen, dass er schon im Screen Off etwas mehr Hertz hat.
 
Wie hast du deinen eingestellt, oder gibts hier vielleicht

"proven in use" Werte?

Greetz
Joe
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten