Hero vs. Milestone

Die internationale Version hat Multitouch.
 
shat schrieb:
Nunja, das Design ist zwar immer ganz schick, aber softwaretechnisch mangelt es teilweise doch schon recht arg bei den Motorolas.
Wenn man auf die älteren Motorolageräte zurückblickt, so fallen mir vorallem fehlende Syncmöglichkeiten oder teures Zubehör ein (Datenkabel).




Kann das Droid eigentlich Multitouch?
Soweit ich das sehen konnte muss man immernoch beim Droid über die Zoom-in and Zoom-out Buttons navigieren. Das ist alles andere als ein "wahres Vergnügen".

Eine lahme Krücke ist der HTC Hero mit Sicherheit nicht.
Er mag zwar in Teilen langsamer sein, aber so ist die Aussage nicht korrekt.

Ich habe persönlich den Vergleich des Browsers des Hero mit Iphone 3GS, Milestone, G1, HTC Touch HD (WM) angetreten.
Und definitiv war das Hero davon das langsamste Gerät. Selbst das G1 ist schneller gewesen. Das hat mich geschockt.

Für mich ist es dann eine lahme Krücke.

Sicher kann sich was verbessern, nachdem ein vernünftiges Android Update raus ist..."Das bleibt mir aber unbenommen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, dass Hero ist auch das einzige dieser genannten Modelle, was auch Flashinhalte mitladet! Und wenn dies abgeschaltet ist, lädt der Hero auch die Webseiten schneller (habs soeben getestet).
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Chatt schrieb:
Ich habe persönlich den Vergleich des Browsers des Hero mit Iphone 3GS, Milestone, G1, HTC Touch HD (WM) angetreten.
Und definitiv war das Hero davon das langsamste Gerät. Selbst das G1 ist schneller gewesen. Das hat mich geschockt.

Nun, ist ja nicht nur der Browser eines Gerätes.
Wenn ich in das Programmmenu meines Touch Pro 2 gehe muss ich echt weinen, so verkrampft ist das.

Dass das iPhone schneller ist verwundert nicht. Apple versteht es eben Software schlank und effektiv zu programmieren...
 
Ohne Javaskript und Flash (Bei Plugins den Haken raus) lädt er merklich schneller, danke für den Tip.

Die Wartezeit am Ende fällt weg, wo der Balken eigentlich schon fast durch ist und man dann nochmal die gleiche Zeit warten muss.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten