Hero-zu-Stein-Pflegefall ;-)

aber in deiner OR gibts kein apps2sd xD
das hat nur G.O.T. :D zwar nur halb funktionierend, aber naja ^^ apps2sd ist eben eine sache für sich, ich sollte mein altes script mal an die OR anpassen, ist ja nur 1 zeile glaub ich :D

und an den Threadersteller ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.39835.html

Unter Punkt 1 mal die neuste FW wählen (2.1 - .36er) und die Vulnerable Recovery laden und nach der anleitung in Punkt 2 flashen, danach sollte das mit dem apply update.zip kein problem mehr sein...
ansonsten hier meine alte Anleitung bezüglich rooten:
android stuff --- FuFus-World.de
 
Kann er ja hinterher wieder runterwerfen :)

Um App2SD mache ich einen weiiiiiiiiten bogen - brauche es schlicht nicht. Hab noch 45 MB frei trotz 74 installierter Apps :)
 
ich hab noch 38 mb frei trotzs apps2sd :D aber auch über 100 installierte apps, wovon bestimmt 70% spiele sind ;)

aber apps2sd ist eh eine sache für sich, deswegen hab ich es nie bei mir mit in die OR genommen, einfach zuviele fehlerquellen noch
 
naja, ich arbeite dran, aber was soll ich machen ;) selbst bei mir selbst klappt es nur in 2 von 5 Versuchen mit dem selben script...
von daher bin ich froh das es bei mir läuft und wegen den ganzen mot_boot_mode mods die es in den verschiednen scripten gibt, ist da ja dann das nächste problem ;)
 
Naja du bekommst das schon hin.

Achso an FuFu herzlichen Glückwunsch zum "Ehren-Mitglied" auch wenn Du Mod bist.
 
TimeTurn schrieb:
@vinc32: 1000/72? Das bedeutet geschätzte dreifache Verlustleistung der CPU - Du bist ja mutig. Das da die CPU noch nicht geröstet ist... ich beschränke mich da lieber auf 900/54.

okay, also ich hab einfach die standart werte aus dem milestone overclock genommen...
ich gibt es irgendwo einen thread wo das mit dem overclock genau beschrieben ist, also welche werte was bedeuten^^
also mhz weiß ich schon nur vsel net ganz.... (ah ich ärger mich gerade das ich mich net eher mit beschäftigt habe -.-)
vielen dank für den hinweiß!!!!

lg vinc32
 
VSel ist ein Spannungsmultiplikator. Standard ist da 56 bei 550 MHz. Feiner abstimmen kannst Du das mit einem OpenRecovery wie FuFus oder meinem. Ein VSel von 60 reicht meistens schon für 1000. bei mir reichen wie gesagt 54 für 900 MHz
 
okay vielen dank euch beiden :)
ich werd mir das mal durchlesen...
aber euer overclock in der recovery funktioniert doch nur bis 2.1.... oder?
2.2 (Froyo) nimmt das doch nicht an?!
 
Also, ich hab gestern noch alles fertig gemacht (mit "invd" ^^)...
Läuft...Auch Apps²SD denk ich...Hab jedenfalls meine 120 Programme wieder drauf und der nölt nicht rum (Hero hat ja schon bei 50 gequängelt ohne Apps²SD ^^)

Also bin begeistert, wenn ich jetzt neben Swift noch die Tastatur hinbekomme (HTC_IME-mod)dann wird alles gut...gestern kam immer parsingfehler ^^
und die in low resolution ist ja zu klein...naja mal sehen...


und dann noch ein problem:

Wenn ich einen Kontakt, sagen wir mal "Arbeit - Da Tiga" mit dem Facebookprofil "Da Tiga" verknüpfe, wie kann ich dann einstellen, als was der kontakt im Telebuch angezeigt wird?
Geht mir um die sortierung....
Wenn ich auf bearbeiten klicke und den namen bearbeiten will steht da bspw. "Arbeit - Da Tiga" aber wird im telebuch als "Da Tiga" angezeigt ....ne idee?

LG
 
Und mir ist noch etwas aufgefallen:
Ich benutze den LauncherPro Plus, dabei sind 3 widgets. Eins für Bookmarks, eins für die Favoriten und eins für Messaging.

Bei dem Favoriten-Widget zeigt der mir eigentlich meine Fav's mit Bild.

Leider sind dort nur 2 Bilder angezeigt.
Obwohl alle mit Facebook verknüpft sind und somit alle ein Bild haben.

Habt ihr dazu auch noch eine Idee??

Und zu der Sache mit der Sortierung im Telefonbuch?


Und kann man evtl das Vibrieren beim Entsperren des Bildschirms abschalten?



LG und danke vorab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Tiga schrieb:
Und mir ist noch etwas aufgefallen:
Ich benutze den LauncherPro Plus, dabei sind 3 widgets. Eins für Bookmarks, eins für die Favoriten und eins für Messaging.

Bei dem Favoriten-Widget zeigt der mir eigentlich meine Fav's mit Bild.

Leider sind dort nur 2 Bilder angezeigt.
Obwohl alle mit Facebook verknüpft sind und somit alle ein Bild haben.

Das ist ein LauncherPro Problem... die Widgets zeigen nur Kontaktbilder an, die manuell eingefügt wurden. Facebookbilder werden nicht angezeigt :(
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
bemymonkey schrieb:
Das ist ein LauncherPro Problem... die Widgets zeigen nur Kontaktbilder an, die manuell eingefügt wurden. Facebookbilder werden nicht angezeigt :(

Ok, dann schreib ich Federico mal ;-)
Danke.

Weiß auch noch jemand etwas zur Sortierung im Telefonbuch und dem Vibrieren beim Entsperren?

Wäre super ;-)
 
Sagt mal, eins fällt mir noch auf wenn ich über Browser auf dem "Dashboard" bin...
Dann steht bei Speicher (intern) 89 % belegt.
Ist das normal? trotz apps ² sd?
finde ich ziemlich viel...und habe das gefühl, dass mein Handy das auch findet, da es gelegentlich mal neustartet...war jedenfalls beim hero damals immer ein zeichen für zu wenig internen speicher....

LG
 
Ist normal da trotz app2sd immer noch der cache etc intern abgelegt ist.
 
könnte der "memhack" daran was ädnern? den hab ich nämlich bisher nicht durchgeführt...

;-)
 
Da Tiga schrieb:
könnte der "memhack" daran was ädnern? den hab ich nämlich bisher nicht durchgeführt...

;-)

Wahrscheinlich nicht, eigentlich braucht man bei app2sd den memhack nicht
 
segelfreund schrieb:
Wahrscheinlich nicht, eigentlich braucht man bei app2sd den memhack nicht

Hörensagen. Der Memhack schaufelt weitere wertvolle Megabyte frei, unabhängig davon ob Apps2SD verwendet wird.

Man braucht das Ganze nur dann nicht, wenn man durch APPS2SD schon genug Platz hat, aber 30+MB zusätzlicher Platz sind doch trotzdem nicht zu verachten...
 
bemymonkey schrieb:
Hörensagen. Der Memhack schaufelt weitere wertvolle Megabyte frei, unabhängig davon ob Apps2SD verwendet wird.

Man braucht das Ganze nur dann nicht, wenn man durch APPS2SD schon genug Platz hat, aber 30+MB zusätzlicher Platz sind doch trotzdem nicht zu verachten...

OK, wobei mir ein Scriptersteller gesagt hat das man es nicht braucht.

Aber gut ich mag auch noch dazu lernen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
Zurück
Oben Unten