Herr der Ringe - Allianz gegründet, Mitglieder gesucht

D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
84
Moin!

Ich habe im Spiel "Herr der Ringe - Königreiche von Mittelerde" eine Allianz gegründet und würde mich über weitere Mitglieder freuen!

Allianz-Name ist True, Regent ist DocTurtle

Falls hier irgendwer spielt und Lust hast, in eine entspannte Allianz einzutreten, kann gerne eine Anfrage schicken...
 
Hi,
wollte schon immer mal in das Spiel reinschauen.
Wenn es mir gefallen sollte,würde ich das Angebot gerne annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: DocTurtle
Wenn du Fragen hast, kann ich gerne helfen... bin da jetzt auch nicht so der Crack, sondern eher Spaß-Gamer, aber immerhin schon auf Level 29...
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank,da komme ich dann eventuell gerne drauf zurück.
Bin auch eher der Spaß-Gamer,ist weniger Stressig.
 
DocTurtle schrieb:
Wenn du Fragen hast, kann ich gerne helfen... bin da jetzt auch nicht so der Crack, sondern eher Spaß-Gamer, aber immerhin schon auf Level 29...

Gibts die Allianz noch? ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
373
Brixia
B
dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.146
dino300380
dino300380
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
0
Aufrufe
2.711
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten