Herstellen einer FTP verbindung an winXP

G

googlefreak92

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe versucht per FTP-share aus dem android market und filezilla auf meinem winXP eine verbindung zur Datenübertragung herzustellen, doch filezilla sagt immer er findet die angegebene adresse, dis FTPShare mir sagt, nicht.....wie geht das jetzt? Ich bin absoluter anfänger und mein medion lifetab kann sich nicht per usb verbinden.

Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1) Schalte mal vorübergehend Deine Windows-Firewall aus, um zu sehen, ob es dann klappt.
2) Vielleicht klappt es mit einer der hier aufgelisteten App-Alternativen besser.
2) Du kannst außerdem auch mal probieren, vom Windows-Explorer aus eine FTP-Verbindung auzubauen.

MfG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.225
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.843
Globalclown
Globalclown
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.404
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten