1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. googlefreak92, 11.12.2011 #1
    googlefreak92

    googlefreak92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe versucht per FTP-share aus dem android market und filezilla auf meinem winXP eine verbindung zur Datenübertragung herzustellen, doch filezilla sagt immer er findet die angegebene adresse, dis FTPShare mir sagt, nicht.....wie geht das jetzt? Ich bin absoluter anfänger und mein medion lifetab kann sich nicht per usb verbinden.

    Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. hävksitol, 11.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    1) Schalte mal vorübergehend Deine Windows-Firewall aus, um zu sehen, ob es dann klappt.
    2) Vielleicht klappt es mit einer der hier aufgelisteten App-Alternativen besser.
    2) Du kannst außerdem auch mal probieren, vom Windows-Explorer aus eine FTP-Verbindung auzubauen.

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Herstellen einer FTP verbindung an winXP" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",