Hersteller des Pearl-Touchlet (X2G) zeigt neues Tablet auf seiner Seite (GS30)

CMONE

CMONE

Stammgast
81
Der China Hersteller Leader zeigt auf seiner Website ein neues Tablet GS30 als 9,7" mit Kap. IPS-Panel usw., er ist auch der Hersteller des Pearl-Touchlet X2(G) oder auch bekannt als G10 oder GM10.

Wird das auch ein "Schnäppchen" u. kommt es überhaupt auf den deutschen Markt?

GS30

Vielleicht bringt es Pearl als Nachfolger des X2G raus, die Verarbeitung beim X2(G) hatte für den Preis doch überrascht.

Wir werden sehen...

EDIT:
Hier noch mehr Infos u. Bilder:
http://www.shenit.com/blog/2011/01/...xier-than-the-ipad-with-a-slimmer-alloy-body/

Grüsse
CMONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Komponenten lesen sich ja erstklassig, bis auf den Prozessor, außerdem erinnert mich das Hinterteil an das Design von LG.

Trotz der vielversprechenden Komponenten wird sich wohl niemand für ein Gerät ohne Tegra-Technik bei dem Preis interessieren, der aber bislang reine Spekulation ist, von daher...

Grüsse
CMONE
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
358
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten