Hersteller-Garantie ohne Rechnung feststellen?

N

nickoski

Dauergast
35
Kann man beim s2 irgendwo (über Seriennr./Produktionsdatum: Woche/Monat/Jahr) ohne Rechnung feststellen, ob und ggf. bis wann noch Herstellergarantie besteht?
 
Siehe die Antworten in deinem S3-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ne PN ;)
 
triumph61 schrieb:
Siehe die Antworten in deinem S3-Thread.

Der Link Hilft mir leider nicht weiter O.o ??
Gibt es den ohne Rechnung eine Garantie?? Und wenn ja wie wickelt man diese im Fall der fälle ab??

Und nein ich kann keine Rechnung nachvordern da ich nicht weis wo das s4 gekauft wurde.
 
Hinterm Akku ist die Seriennummer. Entweder wendest Du dich hier im Forum an zb. W-Support oder Du rufst den Samsung Kundenservice an, dann wird alles seinen Weg gehen, auch ohne Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Mike-Meiers schrieb:
Hinterm Akku ist die Seriennummer. Entweder wendest Du dich hier im Forum an zb. W-Support oder Du rufst den Samsung Kundenservice an, dann wird alles seinen Weg gehen, auch ohne Rechnung.

Super Danke, das hört sich ja gut an :)

Gibt Samsung 1 oder 2 Jahre Garantie auf ihre Geräte?
 
Samsung gewährt im normal Fall 2 Jahre Garantie. Das S4 fällt ja auf jeden Fall da rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe

Ähnliche Themen

B
Antworten
32
Aufrufe
4.364
ive
ive
Sheka
Antworten
3
Aufrufe
1.578
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten