Herstellungsdatum herausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jokermic

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein vor einem Monat ein EU-Gerät gekauft und wollte gern wissen, wann dieses Gerät produziert worden ist. Ich habe gelesen das man das Herstellungsdatum über die Seriennummer heraus bekommt, aber das passt nicht ganz zu meiner S/N:

Die ersten 5 Stellen fangen bei mir wie folgt an: RDQB3

Das heiße dass das i9000 im Jahr 1992 hergestellt worden ist, was natürlich nicht geht (B = 1992)

Entweder habe ich ein Denkfehler oder falsche Informationen.

Wie kriege ich das richtige Herstellungsdatum raus?

i9000 = Produktcode: I9000HKYXE0
 
keiner eine Idee?
 
HKY sagt aus wann das Handy prodúziert wurde. Jedoch nicht sehr genau sondern eher grob. HKY war für Oktober oder sowas... Sprich es wurde vor Oktober produziert. Am besten schaust du dir aber das Produktionsdatum deiner Batterie an. In etwa dieser Zeit wurde auch das Handy produziert. Bzw. ist zu vermuten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dafunkydroid
Antworten
4
Aufrufe
4.208
dafunkydroid
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.561
sportfreund2004
S
L
  • LightningAudio
Antworten
5
Aufrufe
5.176
roger mexico
R
Zurück
Oben Unten