Herstellungsfehler beim EVO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

settlerman

Neues Mitglied
0
Hey Leute ist es bei eurem EVO auch so dass links neben der front Kamera die ladelampe ist? Bei mir ja . Aber ist es auch bei euch so, dass die Abdeckung der Lampe auf der linken Seite ist ? Ich glaube, die Abdeckung der Lampe ist bei mir am falschen Platz, bei euch auch ???

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ch amit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ist die Ladelampe auch abgedeckt von dem höhrer.
Scheint wohl normal zu sein:flapper:
 
Ist bei mir ja auch vom höhrer abgedeckt aber links vom höhrer ist noch sone Abdeckung die für die Lampe gedacht sein könnte
 
settlerman schrieb:
Ist bei mir ja auch vom höhrer abgedeckt aber links vom höhrer ist noch sone Abdeckung die für die Lampe gedacht sein könnte
meinst du links?
Ich glaube das ist ein Sensor
 
Marvin1995 schrieb:
meinst du links?
Ich glaube das ist ein Sensor

Du könntest recht haben. Der Lichtsensor oder so
 
Der Näherungssensor ist auch unter der Lautsprecherabdeckung oben, ganz links. Das direkt daneben könnte der Lichtsensor sein.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
glaube kaum das hier solch ein offensichtlicher Herrstellungsfehler zu finden ist!

Es ist kein Iphone :p
 
Hi,
mir ist eben aufgefallen das die Auslösetaste für die Kamera bei mir ziemlich viel spiel hat, die lässt sich richt hin und her wippen. Ist das normal oder hab ich da ein Einzelstück?

Gruß

Jon
 
Meiner sitzt bombenfest.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
meine nicht den 2D/3D Umschalter sondern den runden Auslöser der lässt sich hin und her wippen.

Gruß

Jon
 
Für eure ach so schlimmen Probleme gibt es schon mehr als genug Threads...

Wie gerne wäre ich hier Mod-.-
 
  • Danke
Reaktionen: isdn
Einer dieser Threads wurde schon erwähnt.

Hier ist ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten