Heruntergeladene Apps in Ordner packen?

N

Nedim1

Neues Mitglied
1
hallo, ist es möglich die apps aus "ALLE APPS" heraus zu nehmen und sie in einen eigenen ordner legen, den je nach dem wieviel apps mann hat wird es unter Android in "Alle Apps" zu unübersichtlich. Danke für eure hilfe.
 
Kommt drauf an. Im Market werden alle installierten Apps
angezeigt, vorausgesetzt sie stammen aus dem Market.

In der installierten Apps Liste, zeigt er wirklich alle Apps an,
sagt ja auch der Name.
Mit Root kann man den Market-Link breaken, so dass Apps
nicht mehr im Market angezeigt werden. Aber dann werden natürlich
auch keine Updates angezeigt.

Bezüglich des AppDrawers, also der Liste wo die installierten Apps angezeigt werden,
nicht zu verwechseln mit der Liste in den Einstellungen/Anwendungen kann man in Sense auch nichts ausblenden. Mit alternativen Launchern wie Launcher Pro geht das.

Du könntest also zum Beispiel bei Launcher Pro die Apps im Drawer ausblenden die du nicht all zu Häufig brauchst, und auf deinen Home-Screens Ordner mit Verknüpfungen anlegen.

Ordner in der Einstellungen/Anwendungen verwalten Ansicht sind jedoch nicht möglich.
 
hmmm wirklich schade ..wäre wirklcih eine sehr nütziche ..sehr beliebte app ..wen die einer programmieren/schreiben kann ...wäre toll
@ Applejuice
ist es den irgendwie möglich mit meinem sensation bilder oder sogar filme auf meinem tv zu senden. Mein tv ist mit der Dreambox8000 per hdmi verbunden die dm8000 ist in meinem netzwerk. Daher meine frage kann ich den filme oder bilder vom sensation auf den tv streamen?? danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste locker gehen. Die DM8000 hat doch sicher DLNA...
Ich habe eine WDTV-Live Mediaplayer Box mit DLNA.

So geht's.
Wähle dich im gleichen Netzwerk ein wo die Dream drin ist.
Gehe in den Player (Album oder Videos) auf dem Sensation und wähle als Wiedergabegerät
die Dreambox aus. Fertig, läuft sofort.
Musst natürlich per WLAN im gleichen Netz drin sein.
 
Appeljuice , der player vom senstaion , findet meine dreambox nicht. Kann es sein das cih die dreambox irgendwie einstellen muss also an der dreambox einstellungen vornehmen muss damit es geht? (ob du und ich telefonieren könnten da können wir uns besser verständigen).
 
sorry wollte nicht dir zu nahe tretten applejuice danke für deine nette kommpetente hilfe ..vielen dank .. nichts für ungut .. :)
 
Ich kenne die Dreambox leider nicht, da ich einen anderen Sat-Receiver habe.
Googel mal am besten ob die DLNA unterstützt, und ob du was einstellen musst.
Vielleicht hat dein Router auch eine Firewall, welche die Verbindung blockiert.
Telefonieren ist momentan schlecht, da meine besserer Hälfte ein Zimmer nebenan am schlafen ist, das gibt Ärger, sonst gerne ;)
 
Hmh so wie ich das auf die schnelle recherchiert habe, geht ab Werk kein DLNA mit der Dream. Du wirst wohl ein Plugin benötigen. Da musst aber mal bei den Dream-Experten nachfragen (Nachtfalke mal googeln) Viel Glück.
 
maaan du bist echt klasse ..viellen dank .. meine bessere hälffte sitzt neben mir und lächelt ... :)
 
eine frage noch ...weist du wo ich die ip des sensation finde und die mac addresse?
 
ohh ich könnte dich die gaanaze nacht durchfragen ..habs neu bekommen das sensation ist echt klasse ..:)
 
Dann grüß deine bessere Hälfte mal ganz freundlich von mir ;)
Also...
MAC: Einstellungen / Telefoninfo / Hardware-Informationen
IP such ich gerade noch...
Wenn man sie nicht übers Sensation findet, dann sicher
über die Konfigurationsseite des Routers (Bei Fritzbox z.b. http://fritz. box - ohne leerstelle)
Da stehen die IP's aller verbundener Geräte...
 
also über ip finde ich sie ..aber würde sie auch gerne im sensation finden. ;-) .. ( gruss zurück ..bekomme jetzt obstteller.. leeecker.. )
 
Also im Sensation direkt hab ich nix gefunden, aber über zusatz-app geht das bestimmt... Dankeschön ;)
Hmh, ich geh mal eine rauchen, auch lecker - nur nicht ganz so gesund... leider.
 
nop... ;-)
 
Wohl war... So, drücke dir mal fest die Daumen das das alles klappt.
Aber die Dream ist was sehr feines, das wird schon...
Ich begeben mich nun auch mal ein Zimmer weiter in das Land der Träume.
Gute Nacht allerseits!
 
schlaf gut .. wen du etwas näheres herausfindest .. wäre klasse..
nutze dream8000 mit enigma2 und sensation ... will von sensation auf dream bilder und filem streamen ... (maybee auch von dream auf sensation tv schauen innerhalb des netzwerks).. also ..maaaaaal sehn .. nichts muss alles kann .. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.760
LudwigM
L
J
Antworten
5
Aufrufe
6.422
Jörg L.
J
K
Antworten
5
Aufrufe
5.816
Mahu88
Mahu88
Zurück
Oben Unten