Heruntergeladene E-Mails werden gelöscht

H

Harry669

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe seit ein paar Tagen das galaxy s2 und folgendes Problem.
Wenn ich Mails von einem Konto am PC abrufe werden die bereits am Handy runtergeladenen auch gelöscht.
Also ich kann am Handy nur die sehen, die auch am Server sind obwohl schon mit dem Handy abgerufen.
Bei meinem alten Samsung Monte ging das ohne Probleme.
 
Kannst Du bitte Dein Problem hier noch einmal fein säuberlich und nachvollziehbar schildern! So wird das nämlich nichts!

Welche App wird verwendet, um welchen E-Mail-Provider und welches Protokoll geht's. Wo sollen alle(!) E-Mails verfügbar sein? Wo sollen E-Mails mehr oder minder nur gelesen werden? Wo sollen oder dürfen sie endgültig gelöscht werden? Was davon klappt nicht? Usw.
 
Kann es sein das auf dem SGS2 IMAP eingestellt ist und auf dem Computer POP3?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
557
maik005
maik005
P
Antworten
11
Aufrufe
1.260
hagex
hagex
C
Antworten
1
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten