Heruntergeladene Videos anschauen

P

praktiker

Neues Mitglied
0
Hey,
hab mir über das VimeoDroid ein Video in SD-Quallität heruntergeladen. Jetzt kann ich dieses aber nirgendwo abspielen. Muss ich da etwa erst mein Smartphone an den Pc anschließen, darüber dann die Videos umkodieren, mir ein spezielles Videoplayer-App herunterladen und installieren, und dann die Videodatei noch immer in einen bestimmten Ordner zurück kopieren?
Weil, was ich so bisher in Foren zum Thema Videos etc gefunden habe, scheint genau diese Schritte bei den Einzel-Problemen zu empfehlen. Dadurch wird es in meinem Fall halt zu dieser Kette von Schritten.
Jetzt sag mir bitte einer, dass ich einen simplen Schritt übersehen habe, damit ich die Videos, die in über den Online-Player mühelos sehen kann, auch offline schauen kann, weil das mit den tausend Schritten ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder...?

Lieben Gruß, ich hoffe auf eure Hilfe!
Jonas
 

Ähnliche Themen

badguy
Antworten
0
Aufrufe
1.624
badguy
badguy
L
Antworten
2
Aufrufe
3.092
ACTA
A
YaToL96
  • YaToL96
Antworten
2
Aufrufe
1.763
YaToL96
YaToL96
Zurück
Oben Unten