Herunterladbare Karte (wie Nokia Maps)? Für Fußgänger, nicht fürs Auto

T

Totty

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich suche herunterladbare Karten (Deutschland, Österreich, evtl. Frankreich).

Für mich als Fußgänger, nicht fürs Auto.

Also z.B. Zurechtfinden in fremder stadt mit Hilfe von Offline(!)-Karte und Strassenschilder-Vergleich und "bin ich am Chinesischen Turm in München schon vorbeimaschiert oder nicht?" (mit GPS-Hilfe).

Bei Nokia heisst das Maps, ist gratis beim (schrottigen) 6650 dabei, das 6650 ist mein Geschäftshandy, da kann man nix machen...

Am liebsten gratis, auf jeden Fall aber "bezahlbar", sonst schleppe ich lieber zwei Handys.

Ciao
 
Ist doch schon drauf! Google Maps!!!
 
Klar ist es schon mit dabei, aber Totty möchte ja offline diese Karten nutzen.
 
Dann kann man auch noch ANDNAV2 nutzen, da kann man sich die Karten umsonst über Wlan zuhause vorladen und speichern.;)
 
Du hast mit Motonav doch eine komplette Offline Europakarte auf dem Handy (zumindest solange die 60 Tage Lizenz noch läuft). Motonav kannst du auf "Fußgänger" umschalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten