1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ses, 16.04.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    auch wenn für mich als Betreiber und die Team-Kollegen täglich viel, viel Arbeit anfällt so ist es eine umso größere Entschädigung zu beobachten, was für eine tolle, offene und aktive Community rund um Google Android OS sich auf Android-Hilfe.de eingefunden hat. Seit heute befinden sich über drei Millionen Beiträge in unsere Forendatenbank - diese unglaublich große Zahl macht mir persönlich erst einmal wieder bewusst, wie aktiv die Android-Hilfe.de Community ist. Wir setzten alles daran, dass ihr euch auch in Zukunft auf Android-Hilfe.de wohl fühlt und freuen uns noch auf viele interessante Diskussionen mit euch. Weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de !!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    Sch@tti, finnq, ilovemysgs und 18 anderen gefällt das.
  2. Deadboy, 16.04.2012 #2
    Deadboy

    Deadboy Android-Experte

    Wow, 3.000.000, das ist wirklich ein große Zahl. Aber bei dieser tollen Community ist das ja auch kein wunder :D Weiter so :thumbsup:
     
  3. MintDrops, 16.04.2012 #3
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    :thumbsup: Auch wenn ich noch ziemlich "neu" bin freue ich mich dabei zu sein. Weiter so!
     
  4. Nikwalter, 16.04.2012 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    ...und davon gingen bei mir mind 50 für marktplatz-pushs ;)
    Hatte aber von anfang an das gefühl das sich dieses forum zum besten entwickelt :)
     
  5. neandertaler19, 16.04.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Freut mich, hier fühl ich mich wohl, da kommen sicher noch mehr Beiträge von mir dazu ;)
     
  6. torxx, 16.04.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich denke, dass wir nur zusammen mit Hilfe jedes EINZELNEN User's so weit gekommen sind.
    Ein Forum basiert auf gegenseitiger Hilfe, das zeichnet dieses Forum aus und jeder hier trägt zu diesem Erfolg bei.

    Auch von mir ein Danke an euch alle!
     
  7. Andi76, 16.04.2012 #7
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    auch von meiner seite auf die nächsten 3 Millionen ;)
     
  8. dadri, 16.04.2012 #8
    dadri

    dadri Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbsup:

    Wenn man bedenkt, dass AH vor drei (?) Jahren noch eher ein Nieschenforum war und inzwischen eins der größten deutschsprachigen... :w00t00:
    Naja... die Community profitiert sicher auch vom Erfolg Androids (und von ihren kompetenten Mitgliedern)

    Dann mal auf zur 6 Mio. Marke :D.
     
  9. P-J-F, 16.04.2012 #9
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    Da bin ich dabei, aber als nächstes knacken wir die 7000er Marke bei FB...
     
  10. theKingJan, 16.04.2012 #10
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Das sind viele. :thumbup::beer:

    Könnt ihr nicht mal so nie Statistik veröffentlichen.
    Z.b. -Vieviele Beiträge im Durchschnitt pro Tag
    -wieviele neue Themen im durschnitt am Tag
    -wieviele neue Mitglieder
    -aktivstes Forum
    -wer hat die meisten Beiträge geschrieben. (Rangliste)
    - Rangliste mit aktivsten Usern

    Das fände ich mal interessant. :rolleyes:



    ...via Tapatalk 2.0...
     
  11. Kjetal, 16.04.2012 #11
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Schön zu sehen wie es Täglich mehr User werden. Es ist zwar auch täglich mit mehr Arbeit verbunden aber es ist auch immer wieder schön wenn man jemandem helfen konnte, was sich natürlich auch auf die Wachsende User Anzahl auswirkt , wer gut beraten wird kommt wieder und empfiehlt uns weiter :)


    Mfg
     
  12. Ladylike871, 17.04.2012 #12
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    3.000.000 Beiträge cool :thumbsup:
    Ich fühle mich sehr wohl hier :):cool2:
     
  13. flo-95, 17.04.2012 #13
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Kannst du dir doch alles anschauen. ;)

    Ganz unten auf der Startseite siehst du die Beiträge, Themen und Mitglieder. Die neusten Beiträge kannst du dir in der Benutzerliste anzeigen lassen (sortieren nach Beiträgen).

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  14. Handymeister, 17.04.2012 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Kannst Du Dir hier selbst jederzeit online ansehen: Android-Hilfe.de - Benutzerliste

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Gamalski gefällt das.
  15. ChR6s, 17.04.2012 #15
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Vor einem halben Jahr war hier mehr los, oder? Würde mich mal interessieren, ob das nur mein subjektives Empfinden ist, oder ob sich das auch mit Zahlen belegen lässt. :smile:
     
  16. Thoddü, 17.04.2012 #16
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Klasse Arbeit!

    Wollte mich hier anfangs "nur mal so" anmelden, man sieht ja wohin das geführt hat :D
     
  17. Handymeister, 17.04.2012 #17
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Da täuscht Dich Dein Empfinden! Vor wenigen Wochen musste erst die gesamte Server-Archiv erweitert werden, um dem Andrang gerecht zu werden! Es kommt halt immer darauf an, in welchen Geräteforen man selbst gerade aktiv unterwegs ist.
     
  18. junior2, 17.04.2012 #18
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Die Anzahl der gleichzeitig aktiven Benutzern hat gestern einen neuen Rekord erreicht:
    Zurzeit aktive Benutzer: 6115 (Registrierte Benutzer: 1139, Gäste: 4976) [​IMG] Mit 7.522 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 21:18).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  19. bratmaxe100, 17.04.2012 #19
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    mich würde mal interessieren was der 3 millionste Beitrag ist
     
  20. Subscape, 18.04.2012 #20
    Subscape

    Subscape Junior Mitglied

    Ein Dank auch von mir. Auf die nächsten 3 Millionen Beiträge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
Du betrachtest das Thema "Herzliches Dankeschön an die gesamte Community" im Forum "Anregungen zum Forum",