Herzliches Hallo aus dem südlichen Brandenburg...

K

kiu

Neues Mitglied
2
...da, wo es wieder Wölfe gibt...*lach*

Nachdem ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen habe (und nach einigen schlaflosen Nächten) habe ich mich nun hier angemeldet und mir ein Motorola Atrix bestellt... Morgen soll das gute Stück geliefert werden.

Oh man, ein riesiger Schritt für mich: ich habe ein HTC Kaiser mit WM 6.0 Prof. :blushing: - läuft halt und ich greif nicht gern in ein System ein, welches läuft... leider ist es inzwischen zu langsam.
Aber nun: Android und Motoblur... :huh::blink::unsure: - :lol:
aber ich denke, bei Problemen werde ich hier sicher geholfen, wenn ich lieb frage...

Liebe Grüsse von Ute
 
Hallo und Herzlich Willkommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: kiu

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
R
  • RN64
Antworten
1
Aufrufe
161
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten