Herzrasen App

N

Nihil2k12

Neues Mitglied
0
Hi,

bin neu hier und auch erst seit kurzem Androide :biggrin:

Ich hab mir die "Herzrasen App" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.herzrasen&feature=top-free#?t=W251bGwsMSwyLDIwNSwiZGUudGVsZWtvbS5oZXJ6cmFzZW4iXQ..) zur EM 2012 runtergeladen, bei mir funktioniert aber die Push-Benachrichtigung nicht. Muss ich da noch was einstellen oder woran könnte das liegen? Finde die App ansonsten nämlich ganz cool, auch wenn ich noch nicht so viele andere kenne.

Bei anderen Apps funktioniert das eigentlich immer.

BTW: Kennt ihr noch andere gute EM Apps?



Gruß Nihil

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Aso: Mein Handy ist HTC One X
 
oder direkt die von der eufa. Da kannst du wohl auch einstellen auf welche Tore (also von welcher Mannschaft) du hingewiesen werden willst
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
55
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten