1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nihil2k12, 11.06.2012 #1
    Nihil2k12

    Nihil2k12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bin neu hier und auch erst seit kurzem Androide :biggrin:

    Ich hab mir die "Herzrasen App" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.herzrasen&feature=top-free#?t=W251bGwsMSwyLDIwNSwiZGUudGVsZWtvbS5oZXJ6cmFzZW4iXQ..) zur EM 2012 runtergeladen, bei mir funktioniert aber die Push-Benachrichtigung nicht. Muss ich da noch was einstellen oder woran könnte das liegen? Finde die App ansonsten nämlich ganz cool, auch wenn ich noch nicht so viele andere kenne.

    Bei anderen Apps funktioniert das eigentlich immer.

    BTW: Kennt ihr noch andere gute EM Apps?



    Gruß Nihil

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

    Aso: Mein Handy ist HTC One X
     
  2. grave, 11.06.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

  3. DPT, 13.06.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    oder direkt die von der eufa. Da kannst du wohl auch einstellen auf welche Tore (also von welcher Mannschaft) du hingewiesen werden willst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. herzrasen app einstellungen

    ,
  2. app herzrasen

    ,
  3. herzrasen android einstellungen

    ,
  4. einstellungen herzrasen,
  5. herzrasen app,
  6. herzrasen tor in samsung geht nicht
Du betrachtest das Thema "Herzrasen App" im Forum "Informationsdienste",