Heute 23.11.2011 Buß- und Bettag im Kalender auf dem Galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
In Google (Webseite) habe ich schon lange den Kalender "Deutsche Feiertage" aktiviert. Der wird auch mit dem Handy ordnungsgemäß synchronisiert.

Heute am 23.11.2011, also statt am 16.11.2011, zeigt mir der "Deutsche Feiertage" - Kalender auf dem Handy an, dass Buß- und Bettag wäre.

Auf der Google-Webseite steht heute kein Eintrag, sondern richtigerweise steht am 16.11 Buß- und Bettag.

Ich habe den Kalender deaktiviert, gesynct, aktiviert und wieder gesynct, aber das Galaxy behauptet stur, dass HEUTE Buß- und Bettag ist.

Ob das nun ein Samsung-, bzw. Galaxyproblem ist, weiß ich nicht. Aber zumindest hat auch mein Kollege auf seinem S1 und ich auf dem S2 heute den Buß- und Bettag-Eintrag.

Kann diesen Fehleintrag noch jemand bestätigen?
Wieso synchronisiert ausgerechnet nur dieser Feiertag falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den auch auf meinem Galaxy S und kann es bestätigen!
 
Bitte im verlinkten Thread von Wild Bill Kelso weitermachen.

Danke! :)



Scheint ja ein Allgemeines "Problem" zu sein.
-closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten