1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. janus_01, 23.03.2010 #1
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Wird es eigentlich heute.de-app und tagesschau-app auch für android geben?

    Für das Iphone scheint es die ja zu geben.

    Ich habe im Moment leider kein Androidphone(reparatur :( ).Kann daher auch nicht nachschauen :D


    Danke und lg Janus:cool:
     
  2. helga, 23.03.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    die ausreden immer :D ==> Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT

    aber nein, habe sowas noch nicht gefunden.
     
  3. Shredder, 24.03.2010 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Auch für das iPhone gibt es diese Apps noch nicht, über dieses Thema wird ja gerade viel diskutiert.
     
  4. Zonk76, 24.03.2010 #4
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben! Sind die GEZ Gebühren noch nicht hoch genug? ;-)
     
  5. Comguard, 24.03.2010 #5
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Fände ich lustig wenn die GEZ-Gebühren dafür eingesetzt werden um das Iphone mit Material zu versorgen und der ganze Rest der Bevölkerung mit seinen Unterschichten-Phones mit ard.de/m oder so zufrieden sein muss :D
     
  6. janus_01, 24.03.2010 #6
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Achtung Meinungsgefahr :D:

    Besser GEZgeb für eine Androidapp um von renomierten Agenturen nachrichten lesen zu können (oh ja hr-info-app wär richtig cool), als für so einen schrott wie swr3, bigFM (wobei die glaub ich privat sind) auszugeben...nur meine Meinung.
    Auch "Unser Star für Oslo" ist von den GEZgeb bezahlt worden...Die hätten dem Raab lieber ein neues Gebiss spendiert für das Geld...Naja dann wären seine Gags wirklich schlechter wie seine Zähne :D

    BTT:

    Im Moment komme ich aber mit Expressnews aus die App ist echt gut...:rolleyes:
     
  7. Gelangweilter, 24.03.2010 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Die Verleger maulen rum, weil die ja angeblich Qualitaetsnews liefern, ARD das App aber kostenlos anbieten will, waerend die Verleget Kohle und Abos fuer das App sehen wollen.
     
  8. janus_01, 24.03.2010 #8
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Warum gibts eigentlich keine heise app??:D
     
  9. Gelangweilter, 25.03.2010 #9
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    janus_01 bedankt sich.
  10. janus_01, 25.03.2010 #10
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Vielleicht sollten wir die aufkommende Diskussion in Smalltalk und Offtopic verschieben?

    Wo ist der verschiebe-Admin wenn man einen braucht???:D
     
  11. Androyd, 27.03.2010 #11
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo der Gelangweilte hat da schon recht, wenn es nach Springer&Co. gehen würde wurde jede Info/Inhalt im www Geld kosten. Die haben halt ANGST das sich die Leute wieder mit unabhängigen Infos versorgen und mitbekommen das Bild etc. eher inne Altpapiertonne gehört. ;D
     
  12. Wingnut, 20.12.2010 #12
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

  13. Moetown, 20.12.2010 #13
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    oouuhhh danke,sehr schön.Stream mir täglich die Tagesschau übern Browser,aber je weniger Klicks,desto besser.
     
  14. Donut009, 20.12.2010 #14
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    finds auch nicht - hats schon jemand? kann wer die apk online stellen?
     
  15. Wingnut, 20.12.2010 #15
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Lese das was meine Tante edit geschrieben hat

    Also ab morgen müsste sie im Android Market sein
     
  16. Donut009, 20.12.2010 #16
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Ups. Hatte ich schon gelesen - bin nur davon ausgegangen dass es um "letzten" Dienstag ging. Aber morgen ist ja schon wieder Dienstag ^^

    Da bin ich ja mal gespannt
     
  17. janus_01, 21.12.2010 #17
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    JIPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEEE :flapper:

    Endlich mal gute News und was Sinnvolles mit GEZ-Gebühren!

    Soll Springer doch der Teufel holen :D

    Lang leben die Öffentlich Rechtlichen....:w00t00::w00t00::w00t00::w00t00::w00t00:
     
  18. Donut009, 21.12.2010 #18
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    ist da!

    sieht gut aus - läd schnell (vorallem im vergleich zu ntv). Event. etwas wenig Kathegorien. Text leider noch nicht zoombar (kleiner dürft er nicht sein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  19. Green, 21.12.2010 #19
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    ach is das toll, wofür die Rundfunkgebühren ausgegeben werden.
    Na wenn das mal nicht wieder eine Erhöhung gibt.
    Aber auch wurscht, ab 2013 wird eh jeder Haushalt abgezockt, damit diese Anstalt noch mehr Mrd. hat, um din Grundversorgungsauftrag überzuerfüllen. Und immer schön politisch Korrekt bleiben.
     
  20. Donut009, 21.12.2010 #20
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Was hat das mit Android u. diesem App zu tun? Geh ins www.meckern.de Forum wenns dich stört.
    Das ist durchaus korrekt. Wenn für Handy+PC Gebühren verlangt werden ist es auch gut dass dort entsprechende Angebote der öffentlich rechtlichen vorhanden sind.

    PS: ich glaub es gibt schon ein offiziellen Diskussionsthread - find ihn nur nimmer?!
     
    janus_01 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. heute.de app widget

    ,
  2. heute.de app kostenlos