Heute noch ein Play kaufen?

Also ich hab meins vor ein paar Tagen von Price Guard in der bucht geholt für 249 neu ohne Lock. Es hat von Tmobile nur die Startseite im Browser drauf, die ich schnell geändert habe und Navigon select mit DACH Maps, die auf der Speicherkarte schon vorinstalliert sind. Ich hab es noch nicht ausprobiert, könnte aber sein, dass es kostenlos ist, wie gesagt, Maps sind alle schon drauf.

Ansonsten bin ich mit dem Smartphone sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
 
Also wenn es so ist wie beim Iphone wirst du Navigon Select nur mit einer T-Mobile Karte nutzen können.
 
Kainotix schrieb:
Also wenn es so ist wie beim Iphone wirst du Navigon Select nur mit einer T-Mobile Karte nutzen können.

Das kann gut sein, ich möchte es auch nicht ausprobieren, man muss erst noch das Programm ca. 10 Mb runterladen. Momentan ist Navigon mit europakarte für 44,44€ im Angebot bis 5. Januar, dann hol ich mir lieber die Vollversion.

Mein beitrag war vor allem gedacht für dr.doom, der wegen dem Tmobile Branding fragte.
 
War ja auch nur als Zusatz Post gedacht ;)
 
Danke für die post's ..werde mir wohl nächste woche den xPlay zulegen ;-)
 
Hallo, nach dem Neo überleg ich nun, mir ein Play zuzulegen. Da ich auf dem Neo das spielen wieder-entdeckt habe, kam ich aufs Play. Meine Frage ist, funktionieren nur Spiele die für das Play "zurechtgeschnitten" sind, wegen dem Pad, oder sagen wir auch die Spiele die ich auf dem Neo laufen hab?
 
John Coffee schrieb:
Hallo, nach dem Neo überleg ich nun, mir ein Play zuzulegen. Da ich auf dem Neo das spielen wieder-entdeckt habe, kam ich aufs Play. Meine Frage ist, funktionieren nur Spiele die für das Play "zurechtgeschnitten" sind, wegen dem Pad, oder sagen wir auch die Spiele die ich auf dem Neo laufen hab?

bei den meisten spielen die für das xperia play optimiert sind kann man das einstellen ob man mit dem pad oder auf dem display spielen will, aber warum sollte man überhaupt auf dem display spielen also bei minecraft würde ich garnicht zurecht kommen
 
Es sollten alle Spiele laufen aber nur bei Play optimierten funktioniert das Pad.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten