Heutige ICS Vorstellung mit Handy anschauen?

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey,
kann man die heutige Präsentation von ICS, die um 4 Nachts läuft mit dem Handy bzw, mit der Youtube App anschauen?
Oder z.B. auf die normale Youtube Seite gehen und dort den Stream im Browser über den Flash Player anschauen?

Über einen Rat wäre ich dankbar!

Gruß Alex :)
 
Canök;2129952 schrieb:
Hey,
kann man die heutige Präsentation von ICS, die um 4 Nachts läuft mit dem Handy bzw, mit der Youtube App anschauen?
Oder z.B. auf die normale Youtube Seite gehen und dort den Stream im Browser über den Flash Player anschauen?

Über einen Rat wäre ich dankbar!

Gruß Alex :)

Das wird nur über die Webseite gehen.
Es gab aber hier im Forum, dass es dafür auch eine spezielle Unpacked-App geben soll. Einfach mal suchen ;)
 
Und wenn ich dann mit meinem Handy-Browser auf die normale Webseite gehe, dann sollte es eig. mit einem Flash Player gehen oder?
Ok ich such mal!
Danke!
 
Canök;2130104 schrieb:
Und wenn ich dann mit meinem Handy-Browser auf die normale Webseite gehe, dann sollte es eig. mit einem Flash Player gehen oder?
Ok ich such mal!
Danke!

Sollte definitiv! Der Flashplayer von Android soll den kompletten Umfang des Desktop-Flashplayers angeblich unterstützen (also auch rtmp- oder progressive streaming) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
Ok, gut, habe nähmlich wenig Lust am PC zu schauen, am Handy im Bett ist es bequemer :D :)
 
Wann ist die Keynote? Morgen früh um 4:00 Uhr schon? Super, dann kann ich das ganze ja noch vor der Schule gucken:D
 
Jap heute Nacht um 4:00, aber ich würde vll etwas früher einschalten ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
285
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten