Hey-ho, Community! :)

J

Jalal-kun

Neues Mitglied
0
Hallo, allerseits! Wie mein Username schon verrät, bin ich "der" Jalal-kun. Jalal reicht aber vollkommen, da die Endung -kun aus dem Japanischen stammt und in etwa dem Wort "Bruder" gleichkommt. :D

Also, mein Grund für die Registrierung in dem Forum ist, dass ich mir demnächst auch ein Android-Smartphone zulegen werde, um genau zu sein das Samsung Galaxy S in seiner Armani-Version. Und vor meiner Entscheidung für das Handy hab ich etliche Reviews und Foreneinträge (auch in diesem Forum) gelesen. Außerdem wird es mich sicherlich noch öfter hierher schlagen sobald ich mit dem Handy vertraut werde, von daher... ;)

In dem Sinne, ein dickes Hallo! :)
 
willkommen :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
C
  • ChromeBeauty
Antworten
2
Aufrufe
311
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten