Hey Ho!

G

Growler

Neues Mitglied
0
Halloo.
Ich bin auch ein neuer.
Habe mir in der letzten Woche ein schickes DHD aus der Bucht geschossen, da mein Vodafone vertrag ausläuft. Ich denke dass ich bei Congstar einiges weniger € liegen lasse als bisher.

Bisher versuche ich mich noch in mein DHD und android einzufinden. Ist bisher mein erster android kontakt. Gibts ein "Best-of" oder "Must-have" der Apps das ich mir irgendwo reinziehen kann?

Mit meinem Branding (D2) werd ich mich evtl auch noch auseinandersetzen, aber das ist ja eh ein komplexes Thema.

Bis die Tage!
 
Zu Apps: schau mal gaaaanz weit unten in der Forumsübersicht Android OS und da gibts gaaaanz viel :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
R
  • Reinhard2022
Antworten
2
Aufrufe
120
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten