hey .... ich hab ein problem

S

SirOfDefault

Ambitioniertes Mitglied
8
hey liebe leute,

bin der SirOfDefault, iwas um die 20 herum ..... und ich bin gadget-süchtig .... :D:D:D

nein, mal spaß beiseite ... ich bin seit rund 2wochen schon beinah (man man man, die zeit vergeht ja wie im flug .... XD ) stolzer besitzer eines milestones

hatte davor schon etliche andere gadgets, und bin auch schon seit geraumer zeit moderator bei www.eee-pc.de wo ich einiges an erfahrungen im bereich der netbooks hab sammeln dürfen ....

nunja, wie auch immer, da hab ich nun das milestone, bin kein smartphone-novize (hatte vorher das nokia e51) .... und freu mich jetzt hier mit von der partie sein zu dürfen ....

wen es sonst noch so interessiert, aus lauter euphorie führ ich nebenher noch einen blog rund ums milestone wo ich euch über meine erfahrungen mit dem stein auf dem laufenden halte ....
 
von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
netter blog...viel freude weiterhin mit deinem stein
 
gratz zum milestone und welcome ;)
 
willkommen im club der denker ^^
 
Ein neuer Stein-Angehöriger, willkommen hier im Board! :)
 
Nudelholz schrieb:
Ein neuer Stein-Angehöriger, willkommen hier im Board! :)

"Stein angehöriger..."
das klingt ja schon fast nach ner Sekte xD
 
Irgendwie isses das ja auch, man wird zum Milestone-Jünger! ;)
 
*Stolz das Nexus hochhalt* xD

(Ja ok, ich hab auch noch n Milestone ^^)
 
Wenns mit den schleppenden Verkaufszahlen so weitergeht, hol ich mir auch bald eins aufm Grabbeltisch... ;)
 
Willkommen :)

Bin ja auch Ex-Milestone-nianer :D
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
R
  • Reinhard2022
Antworten
2
Aufrufe
119
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten