Hey Leute

balder61

balder61

Neues Mitglied
1
Bin echt total neu in Foren. Lese Zwar immer sehr viel drinnen rum, aber selbst angemeldet und Themen erstellt habe ich noch nie. Ich hoffe ich mache nicht allzuviel falsch, und freue mich schon darauf mal aktiv in einem Forum tätig zu sein.
Liebe Grüße Balder
 
Na dann herzlich Willkommen Balder!

Und keine Angst...die freundlichen Leute in diesem Forum werden dir sicher helfen,..wenn irgendwelche troubles oder Fragen auftreten sollten.

Viel Spaß hier!! :)
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich mit deinem Androiden (nehm ich mal an das du einen hast) :)
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
Zurück
Oben Unten