1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wasa, 12.07.2010 #1
    wasa

    wasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute !

    Habe mich gerade spontan dazu entschlossen, eurer Communtiy beizutreten. Einfach so. Habe nämlich vor, in der nächsten Zeit etwas mehr über das Programmieren von Applikationen für Android zu lernen und ich denke, dass ich hier richtig bin :)
    Kaufe mir demnächst wahrscheinlich auch ein Android-Gerät, da mein aktueller WM :)eek:) PPC langsam ins Jenseits abzudriften scheint !

    So long, soviel zu mir....

    Auf eine gute Zusammenarbeit :cool:
     
  2. gado, 12.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen,

    jemand aus dem WM Lager. :)

    Wird auch Zeit, sich ein Androiden zu holen. :D
     
  3. Virus, 13.07.2010 #3
    Virus

    Virus Android-Experte

    ... besser eine später Erkenntnis, als gar keine :p
     
Du betrachtest das Thema "Hey" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",