Hey

M

Mugen

Neues Mitglied
2
Hey,
dachte mir ich stelle mich auch mal vor.
Lese hier schon seit längerer Zeit anonym mit. Hab mir gedacht ich kann mich ja auch mal anmelden.
Habe zur Zeit ein Nexus One, spiele aber mit dem Gedanken mir ein Nexus S zuzulegen.
Na dann heisst mich mal willkommen :p
 
Hey,

Herzlich Willkommen hier im Forum,
wünsche Dir Viel Spass hier ;)
 
Danke, dachte schon mich bemerkt keiner :)
 
Hi,
cool das Nexus One ist echt ein cooles Telefon :)
Wo hast du es dir denn gekauft?
Ist ja in Amerika ein klassiker, was in Deutschland das Desire ist, ist in Amiland das Nexus One!

mfG
 
Hi,
bin auch sehr zufrieden damit. Hab es mir nach mehreren Anläufen bei eBay ersteigert. Nachdem das erste von einem DHL Mitarbeiter gestohlen wurde, das 2. mal mich ein eBay Verkäufer Betrügen wollte habe ich es dann doch noch ziemlich günstig bekommen.:smile:
 
Na dann,Wilkommen in der Hölle ;).
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
R
  • Reinhard2022
Antworten
2
Aufrufe
120
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten