Hi AIM beenden?

M

mensch.chris

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe jetzt endlich ein Android-Handy (Magic). Hab da gleich mal Hi AIM installiert und jetzt ist immer das Symbol oben links in der Ecke. Daraus schließe ich, dass das Programm noch läuft - obwohl ich alle Accouints ausgeloggt habe.
Wie beende ich das Programm richtig?

Danke
 
Geh mal wieder in das Programm zurück (also die Benachrichtigungsleiste am oberen Rand nach unten ziehen und dann auf den Hi AIM Eintrag klicken, dann solltest du wieder im Hi AIM landen).
Dort drücke einfach mal die Menü-Taste und schau mal, ob es da sowas wie ein 'Exit' gibt.

Wenn nicht, kannst du dir noch einen Taskmanager, z.b. Advanced Task Manager, aus dem Market installieren. Damit kannst du alle laufenden Tasks killen, also auch Hi AIM.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
M
  • Gesperrt
  • MarionT
Antworten
1
Aufrufe
715
Fulano
Fulano
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten